Das Jahr 2012
17.06.2010 um 18:55aber das Hochhaus hat 11 weitere Geschosse, die er weder kennt noch sieht.
nakeno schrieb:Bevor es jedoch soweit kommt, wird es zu einer Währungsunion zwischen 12 Ländern dieser Welt kommen, von denen sich 2 erst in den letzten 20 Minuten der Verhandlung über diese neue Weltwährung anschließen werden.Die Welt besteht aus 12 Ländern?
komm ich als nächstes dran, weil ich keine aussagen wieDann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht.
endgame schrieb:
ES GIBT KEINEN ALTERNATIVEN WEG , AUSSER DEM UNTERGANG....
als menschenverachtend wahrnehme - ?
Warhead schrieb:Hildegard von Bingen hatte Migräne mit Aura...das war ihre inspirierende Erfahrung.Genießen? Masochistisch veranlagt bin ich nicht :D
Was tust du mit deiner Migräne...sie geniessen,hach mit jeder Faser??
Sidhe schrieb:und das alles MUSS verschwinden damit ein neues Saatkorn keimen kann.löwenzahn kommt auch überall durch - selbst durch den dicksten beton -
nakeno schrieb:es sind immer 12!!!!!!!!!! Stockwerke...ließ bitte heute das neue TestamentUnd wer sagt, dass das die absolute wahrheit ist?
endgame schrieb:die Menschheit lässt sich auf Dauer eben nicht verarschen und irgendwann kommt die Lüge ans Licht!Natürlich, bisher sind alle deine "prophetischen" Lügen aufgeflogen, und so wird es auch nach 2012 bleiben.