@ashatur Was denkst du persönlich darüber? Würde mich brennend interessieren. Da ich im Einklang mit der Natur mehr und mehr geworden bin und zu behaupten mag, dass mein Bewusstsein, im Gegensatz zu früher, sich mehr und mehr verändert hat, könnte das die dazugehörige Botschaft sein.
Dann würde auch die These aus dem PDF (seite11) erklären:
Die Wunde, die triefend und klaffend als Ölpest im Golf von Mexiko bis ins Weltall hinaus
sichtbar ist, diese Wunde ist ein Zeichen für das Kriegsfeld der Menschheit und für
den Krieg des Menschen gegen die Gaia, gegen Mutter Erde. Ich muss betonen, dass
dieser Krieg des Menschen gegen die Mutter Erde „gottbefohlen“ ist („Macht euch die
Erde untertan…!“, Genesis 1,28) und dass es an der Zeit ist, uns von diesem „Gott“ endlich
abzuwenden und zu befreien.
Warum ich die Weisheit bei mir erst, nach einem "kennenlernen" der "Dunkelmächte" -> in unserer Realität: Leben in einer Großstadt und jeden Tag im Stress des Alltags gelebt zu haben. (Ängste der Menschen dort, die ich hautnah erlebt habe) erlebt habe.
Nun wohne ich wieder in meinem Heimatsort, in einem kleinen Dorf, wo noch Liebe und Geborgenheit auf der Strassen sind. Was meine persönliche Erfahrung zu der Stadt unterscheiden.
Nun habe ich gemerkt wie wichtig die Natur und wie wichtig die Gemeinschaft der Menschen ist. All das könnte von, so wie wir ihn nennen "Gott" geplant worden sein.
Und nun möchte er dies der kompletten Welt schenken, die zuerst die Schrecken erleben müssen um die Wahrheit zu erkennen!!!
Für mich ergibt nun alles ein Sinn. Meine geschrieben Worte sind meine ganz persönliche Empfindnug die ich mit euch teilen möchte.
Ich lebe wie ein ganz normaler Bürger, arbeite als Fachinformatiker und wohne zum Glück wieder bei meiner Familie. Doch nach dieser "Erfahrung" sehe ich die Welt anderst.
Es sind Theorien, die ich zum Teilen von gemeinschaftlicher Liebe im leben teilen möchte.
Menschen sollen mehr sehen was das wesentliche in ihrem Leben ist. Nicht die materiellen Dinge. Nein es ist das was ihr jeden Tag zum Leben braucht. Unsere Erde. Sie ist ein biologischer Lebensraum, denn wir nicht zerstören dürfen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein sehr Interessanter Ausschnitt der PDF:
Der HeilungsraumWir haben verstanden.
Die Sonne vereint die beiden „Wurmlöcher“ in der Materie zu einer Einheit und erzeugt dadurch
einen „Kurzschluss“ und einen kosmischen Orgasmus, durch den sich ein neuer Raum
entfaltet. Dieser neue Raum wirkt auf unsere Bewusstseinsfelder ein. Dieser neue Raum ist
ein Geschenk der kosmischen Kräfte. Es ist dies ein Bewusstseinsraum und ein Heilungsraum,
in dem sich die Erfahrungen mit der Heilen Matrix sammeln können, ohne durch Störfelder
überlagert zu werden.
In diesem Heilungsraum gewinnt die Heile Matrix an Kraft, um in der physischen, dreidimensionalen
Welt wieder feldbestimmend zu werden. Unser Zugang zu diesem Heilungsraum
vollzieht sich über unser Bewusstsein und über unsere Liebesfähigkeit. Das also ist der „Aufstieg“
und der Übergang in eine neue Welt.
Der Zugang zu diesem Heilungsraum gelingt über die „Wurmlöcher“ in der Materie. Dort hat
die Angstmatrix ihre Lücken, die sie nicht verschließen kann. Dort entkommen wir der Angst
und erinnern uns an unser Liebeswissen und an unser Friedenswissen!
Dieser Heilungsraum ist weniger als eine Atomlänge von uns entfernt.
Dieser Heilungsraum befindet sich in unserer eigenen Mitte, wenn wir im Einklang sind, im Einklang mit der Urmutter Gaia und im Einklang mit allem Sein.