@Anakena schrieb: „
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich meine persönliche Erfahrung hier ins Forum schreiben soll, aber nun denke ich, dass es an der Zeit ist.“
Ich denke Du hättest da noch ohne Probleme 20 Jahre weiter überlegen können.
Anakena schrieb: „
Ich gebe im Folgenden nicht meine Wissen weiter, sondern Wissen, dass mir persönlich durch Dritte übermittelt wurde:... “
Halleluja
Ich haben in den letzten zwei Jahren sehr viele unglaubliche Erfahrungen gemacht, von Wundern zu sprechen wäre untertrieben. Und ja, ich habe auf der ganzen Welt "zufällig" Menschen getroffen, die mehr oder weniger das gleiche zu mir gesagt haben: ES GIBT EINEN AUFSTIEG IN DER NÄCHSTEN ZEIT, wie auch immer dieser konkret aussehen wird.“
Die haben Dich angeschrien? Großschreiben bedeutet in einem Forum Schreinen, nun zeigt nur, das jemand seine eigenen Aussagen alleine so nicht für kräftig genug bewertet und diese dann ganz extra stark betonnt wissen will. Kann es sein, das die Menschen die Dir das gesagt haben, nur in einem Haus mit kaputten Aufzug wohnen, oder einfach nur Bergsteiger sind, die eine Trekkingtour zu einem Berg planen?
Meiner Meinung hat es bereits im letzten Jahr angefangen, wo die Schwingungen an einigen Tagen erhöht wurden.“
Welche Schwingungen, wie wurden die erhöht, wer hat die erhöht....
Es hat sich unglaublich angefühlt, als ob man schwebt, ganz merkwürdig, aber sehr gut. Nach Aussagen dieser Personen kommt jedoch noch ein richtiger Bruch, vielleicht sogar noch in diesem Jahr!“
Zuviel Drogen oder die falschen Medikamente? Oder zu wenig Medikamente? Klingt plausibler.
Ich denke - egal was zukünftig passiert - dass "er" bei jedem auf das Herz schaut.“
Wenn ich hier so im Thread lesen, dann sollte „Er“ mal lieber einigen hier in den Kopf schauen.
Von daher muss ich sagen, dass die User Unix und Endgame vielleicht nicht ganz unrecht haben mit ihren Aussagen. Ich kann es jedoch nicht beurteilen.“
Nun bin ich aber wirklich verwundert, kaum wurde Endgame mal wieder gesperrt, schießen hier seine Fans und Fürsprecher wie Pilze aus dem Boden, wenn das nicht ein Zeichen ist, nur was soll es uns sagen?
:DAnakena schrieb: „
WAS SOLLTE MAN JETZT MACHEN? Das alles irritiert mich - als rationale und normalen Bürger - momentan sehr stark.“
Also wenn Du Dich als rational und normal siehst, dann will ich keinen Treffen, den Du anders bewertest.
UND DAHER MAHNE ICH TROTZ MEINER O.G. ERKENNTNISSE!, DIE NACH MEINER EINSCHÄTZUNG ZU 80 % EINTRETEN WERDEN: Daher mein APPELL: Bitte lebt und gestaltet euer Leben jetzt und wartet nicht auf eine Veränderung "Weltuntergang oder Aufstieg in die 4./5. Dimension" die positiv oder negativ diese "schlechte Gesellschaft" oder das "verrückte Finanzsystem" zerstören, ändern oder verbessern wird.“
Wie nett von Dir, nett wäre auch, wenn Du in Zukunft mal dafür Sorge Trägst, das Deine SHIFT-Taste nicht immer klemmt, oder ganz deutlich, unterlasse das Großschreiben.
Ihr lebt in der „jetzigen Zeit“ und könnt „jetzt“ alles für Euer Leben gestalten und ändern soweit Ihr die Möglichkeit und Kraft dazu habt. Ihr könnt Euch Pläne für Euer Leben und die Zukunft machen. Ihr könnt Euch Ziele setzen und diese verfolgen. Bitte wartet nicht auf den Weltuntergang oder Währungscrash oder Erdbeben oder. Seid einfach glückliche, herzliche, ehrliche, offene Menschen bei allem was ihr tut!“
So sei es...
Die Wirtschaft wird bald rapide einbrechen und zwar so stark, dass wir uns alle sehr wundern werden. Wenn es dann soweit ist, werden die Staatenlenker nach Lösungen suchen. Es wird schließlich zu einer neuen Weltwährung kommen, an der 12 Ländern beteiligt sind. Von diesen 12 Ländern treten 2 Länder erst in den letzten 20 Minuten der Verhandlung über die neue Weltwährung bei. Der Goldpreis wird bald astronomische Höhen erreichen...das liegt einfach auf der Hand (wer sich etwas mit Wirtschaftsabläufen befasst). Aber auch hier möchte ich keine Tipps geben, da ich letztendlich nicht entscheide was passiert. Aber ein bisschen mehr Gold als sonst ist in einer solchen Zeit eine kleine Krisenabsicherung.“
Und schon ist der nächste Prophet am Start...
Zum Thema Lebensmittel: Auch hier kann man sich vielleicht einen kleinen Vorrat anlegen, den man auch beim Ausbleiben von Ereignisse weiter aufbrauchen kann. Das gleiche gilt für einen kleinen Wasservorrat.“
Hat uns doch schon Endgame alles gesagt.
Ich werde jetzt Stück für Stück mein Wissen hier veröffentlichen, um vielleicht! damit jemanden zu helfen. Weiterhin werde ich bei jedem Posting meinen Appell hineinschreiben aus Verantwortung gegenüber den Personen, die hier meine Texte lesen. Denn ich möchte nicht, dass Personen mit Probleme, Ängsten usw. sich auf das Eintreffen dieser mir überlieferten Dinge verlassen und daher ihr Leben ändern oder Risiken eingehen.“
Das ist Dein Glaube und nicht Wissen, und wir können es gar nicht erwarten, das Du uns an Deinem Wissen Teilhaben lässt.