Die Kraft der Vorstellung
06.03.2006 um 20:55> man suchte sich 12 leute zusammen die aus unterschiedlichen branchen kamen,d.h.
lehrer, arbeiter, unternehmer, ärzte... <
gut zu wissen das ärzte undlehrer
keine arbeiter sind ^^
okay, back to topic:
Das ist genau meienmeinung...
geistererscheinungen entstehen durch einbidlungen... durch den glaubendaran, durch
phänomene und sehfehler.
wer nicht dran glaubt hat bestimmt noch niegemeint einen
geist gesehen zu haben.... wer sich allerdings öfters in diesem forumherumtreibt und
daran glaubt wird bestimmt schonmal gedacht haben das ein schwarzerfleck an ihm
vorbeigehuscht ist oder er einen geist gesehen hat. es passieren auchtatsächlich
mysteriöse dinge... aber diese sind dann meistens dumme zufälle und keineauch keine
geistererscheinungen wie z.B. einen tag bevor (oder auch danach... das wei0ich nich mehr
genau)meine oma gestorben ist, ist eine uhr in der küche bei ihr von derwand gefallen...
und eine andere uhr die auf dem klavier stand ist stehengeblieben!diese küchenuhr hängt
dort schon eine ewigkit, denn wir wohnten mit meiner omazusammen in einem haus! sie hing
dort bestimmt 10 jahre und ist nieheruntergefallen... die andere uhr ist glaube ich auch
nie wirklich stehengebliebeneausser wenn meien omea vergaß neue batterien einzulegen.
das ist mysteriös aberwahrscheinlich zufall.
Aber Geistererscheinungen sind
einbildung und entsprechennicht der realität.
Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)
lehrer, arbeiter, unternehmer, ärzte... <
gut zu wissen das ärzte undlehrer
keine arbeiter sind ^^
okay, back to topic:
Das ist genau meienmeinung...
geistererscheinungen entstehen durch einbidlungen... durch den glaubendaran, durch
phänomene und sehfehler.
wer nicht dran glaubt hat bestimmt noch niegemeint einen
geist gesehen zu haben.... wer sich allerdings öfters in diesem forumherumtreibt und
daran glaubt wird bestimmt schonmal gedacht haben das ein schwarzerfleck an ihm
vorbeigehuscht ist oder er einen geist gesehen hat. es passieren auchtatsächlich
mysteriöse dinge... aber diese sind dann meistens dumme zufälle und keineauch keine
geistererscheinungen wie z.B. einen tag bevor (oder auch danach... das wei0ich nich mehr
genau)meine oma gestorben ist, ist eine uhr in der küche bei ihr von derwand gefallen...
und eine andere uhr die auf dem klavier stand ist stehengeblieben!diese küchenuhr hängt
dort schon eine ewigkit, denn wir wohnten mit meiner omazusammen in einem haus! sie hing
dort bestimmt 10 jahre und ist nieheruntergefallen... die andere uhr ist glaube ich auch
nie wirklich stehengebliebeneausser wenn meien omea vergaß neue batterien einzulegen.
das ist mysteriös aberwahrscheinlich zufall.
Aber Geistererscheinungen sind
einbildung und entsprechennicht der realität.
Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)