Wir turteln immer und überall! Da darfst ruhig mitmischen!^^ Und das alles nur,weil ich mir immer vorstelle wie toll ich bin, es funktioniert also doch!
|°-=Versus=-°| Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!
Natürlich kann ich mich untern nen Baum setzen und die Luft anhalten, bis ich sterbe,aber ich beweis es dir lieber nich, was soll den sister ohne mich machen!
@wizard ey, ich dachteich bin dein ERSTER fan! ich mein, dass ich bei rasta zu spät kam um der erste zu sein isklar, aber wenigstens bei dir... *schnief*
Mal davon abgesehen, das Bigspackobowski noch da is!
Aber mal wieder zum thema,ich hab mich jetz echt mal ein bisschen damit beschäftigt, und sämtliche leute gefrage,und hab jetz nen Zeitungsartikel gelesen, in dem steht dass ein Kerl mit demerscheinungen im Eiswagen echt erstickt is!
ob das der is, von dem wir redenweiss ich nich, aber einer is definitiv in so nem Kühlwagen erstickt!
ok zum thema: keine ahnung rasta, ich kenndie statistiken für leute die in lastern sterben leider auch nicht und schon gar nichtdie dunkelziffer, aber fakt ist, dass sie einen gefunden haben, der schwere erfrierungenhatte! wo hab ich nur den bescheuerten Artikel? *rumkram*
Post coitum animal triste!
Hüter des dunklen Feuers für den Orden der -=üRveR=-