http://sterbeforschung.de/@maxettenjemand der nicht weiß das "am ende des tunnels licht ist" oderbesser gesagt jemand der von nachtod/nahtoderlebnissen noch nie etwas gehört hat wird sieauch nicht erleben. ach ja? ist das so?
nahtoderlebnisse sindnicht einfach irgendwelche nicht ernstzunehmende hirngespinnste - die sterbeforschung(thanatologie) befaßt sich seit jahren mit dieser thematik, sammelt weltweitnahtoderlebnisse, vergleicht, wertet aus.
mal im ernst - wer würde sich, imangesicht des todes, solche geschichten ausdenken? wozu? um sich lächerlich zu machen?wohl kaum.
ich habe berichte gelesen/gesehen von menschen die solchenahtoderlebnisse hatten - auffallend ist, dass sich bei allen nach solch einem erlebnisdie innere einstellung zum leben gewaltig verändert hat - nein ich meine damit keineernährungsumstellungen aufgrund von herzproblemen ^^ - ein bewußtseinswandel, der sichinnerhalb kürzester zeit einstellt und selbst psychologen immer wieder überrascht . mitsolchen erlebnissen werden den leuten regelrecht die augen geöffnet ..
wen'swirklich näher interessiert siehe link oben..
..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)