@teaJa..Du hast recht..ich hab keinen Schimmer von "Ufologie", weil mich diese Pseudowissenschaften nicht interessieren...und das aus einem einzigen Grund.
Es ist nichts..aber auch nicht das kleinste Stückchen beweisbar!!!
Deine von Dir liebevoll als "Ufologie" bezeichnete "Wissenschaft" lebt nur von dem Gewäsch irgendwelcher profitgeilen Autoren.
Ich habe auch im übrigen niemals behauptet, das ich von "Ufologie" Ahnung habe...was bedeutet denn Ahnung auf diesem Gebiet? Das ich ohne zu Zögern dem Geschwafel von Hesemann, Berlitz und Co. Glauben schenke? Das ich mich gegen die Logik entscheide? Das ich nachvollziehbare wissenschaftliche Thesen in den Müll werfe, weil die außerirdische Komponente darin keinen Platz findet?
Glaub mir eins Tea...die Welt funktioniert auch recht prima ohne Außerirdische.
Und zu Deiner Pyramidengeschichte...wenn man dort so eine grandiose Entdeckung gemacht hat...dann erklär mir mal bitte, wieso nur Dein Charles Berlitz darüber berichtet...wieso hat es da keine unabhängigen wissenschaftlichen Expeditionen gegeben, die den Zweck und Ursprung einer solchen Pyramide dokumentieren würde?
Ein solcher Fund wäre nämlich in der Tat eine wissenschaftliche Sensation...aber es wird diese Sensation nicht geben...weil dort nämlich schlicht und ergreifend keine Pyramide ist. :o)
Ich habe ja mittlerweile schon einige Beiträge von Dir gelesen...über Antimateriekanonen im Berm. Dreieck..über genverändernde Magneten, Pyramide, physikalisch unbekannte Kräfte, die nicht auf den 4 Elementarkräften beruhen (hier unterstütze ich mal Palladium: beschäftige dich mal mit Physik..und Du findest die Erleuchtung
:) ), dann Deinen Adonis-Män, den Du als Gott ansiehst...Astroaudio...irgendnen Knaller, der behauptet, ne Zeitreise in Südamerika gemacht zu haben...Du glaubst wirklich jeden Scheiß, den andere veröffentlichen...solange er "mysteriös" genug klingt.
Im Grunde hast Du doch nur ne Ersatzreligion gefunden...es ist das selbe in Blau. Da gibt es in der Natur einige Dinge, die Du Dir mit Deiner Form von Logik oder Belesenheit nicht erklären kannst...ergo....sind Außerirdische dafür verantwortlich...Problem gelöst.
Genauso machen es die extrem religiösen Leute...."Huuuuuh...boah ey...die Sonne geht auf...wie kann das sein? hmmmmm...keine Ahnung....das muß ein Gott sein...fertig"
Weißt Du...irgendwann wird der Tag kommen, an dem Dein kleines außerirdisches Weltbild zusammenbricht...und das wird sicher der schlimmste Tag in Deinem Leben werden.
The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.
I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!