@tea Nehmen wir mal an das Meer ist ca. 1000 Meter tief.
Ein Schiff gerät in "Leichtes Wasser", vorher ist die Besatzung unter Halluzinationen über Bord gesprungen, kannst du mir folgen ?
Das Schiff sinkt im leichten Wasser hat einfach mit Physik zu tun, Adhäsion und alles solche Sachen. Kannst du mir immer noch folgen ?
Durch die Eigengeschwindigkeit und der Trägheit des Schiffes fällt es nicht wie ein Stein zu Boden sondern bewegt sich unter Wasser weiter.
Wenn jetzt noch eine Strömung dazu kommt, kann sich so ein Schiff bis es auf Grund läuft, ich weiß nicht genau,sagen wir mal ca. 70 Km unter Wasser weiterbewegen.
Was heißt riesige Crew ?
Der Amerikanische Kreuzer "Indianapolis" der damals die Atombombe transportiert hat und auf der Rückfahrt von einem japanischem U-Boot versenkt wurde, hatte mindestens 300 - 400 Mann Besatzung, nach 10 Stunden war davon noch nicht mal mehr die Hälfte übrig.
Ist wie eine riesige Kalte Platte !
Wenn du doch ein Buch über die Pyramide gelesen hast dann sag uns welches oder bring doch bitte mal irgendeinen Link oder ähnliches.
Wenn ich dir erzähle das ich den Weihnachtsmann persönlich kenne und er keinen Mund hat und deinem Avatar ähnelt, glaubst du es mir auch nicht bis ich es bewiesen habe, Oder ?
Niemals aufgeben !