Nach dem 3. Weltkrieg...
21.01.2006 um 15:24In sachen Vampieren:
Ich hab Nostradamus ja nicht gelesen, aber könnte man Vamire nicht auch ein bisschen anders ausdrücken:
So in der Art:
<center>Wesen, die in der Nacht leben</center>
<center>Wesen, die Blut saugen</center>
Wenn man Blut mit "Lebenssaft" vertauscht, dann hieße es, dass sie den saugen, woraus ich schließe, dass sie ihn brauchen:
Sprich:<center>Sie haben keine Energie</center>
Und wenn die Sonne scheint, werden sie zu Asche:
"<i> Asche zu Asche, Staub zu Staub </i>"
Wo allerdings ein Ende ist, muss auch ein Anfang sein und genau an diesem Anfang werden "neue" Menschen auferstehen.
Also zusammengefasst:
Nach dem 3. Weltkrieg werden Menschen "nachtakiv", wahrscheinlich im Sinne von total fertig oder stark depressiv, was auch dazu passt, dass sie keine Energie mehr haben und wenn sie es schaffen dem zu entfliehen werden sie zu einer neuen "Menschheit"
Ale jacta est
Ich hab Nostradamus ja nicht gelesen, aber könnte man Vamire nicht auch ein bisschen anders ausdrücken:
So in der Art:
<center>Wesen, die in der Nacht leben</center>
<center>Wesen, die Blut saugen</center>
Wenn man Blut mit "Lebenssaft" vertauscht, dann hieße es, dass sie den saugen, woraus ich schließe, dass sie ihn brauchen:
Sprich:<center>Sie haben keine Energie</center>
Und wenn die Sonne scheint, werden sie zu Asche:
"<i> Asche zu Asche, Staub zu Staub </i>"
Wo allerdings ein Ende ist, muss auch ein Anfang sein und genau an diesem Anfang werden "neue" Menschen auferstehen.
Also zusammengefasst:
Nach dem 3. Weltkrieg werden Menschen "nachtakiv", wahrscheinlich im Sinne von total fertig oder stark depressiv, was auch dazu passt, dass sie keine Energie mehr haben und wenn sie es schaffen dem zu entfliehen werden sie zu einer neuen "Menschheit"
Ale jacta est