@leseratteAlso, so langsam glaube ich, das mit den Vampiren ist so eine Art Wahnvorstellung von dir. Was läßt dich denn so sehr davon überzeugt sein? Du redest von irgendwelchen Insider-Informationen, die man dir natürlich ohne weiteres abkaufen soll, nur weigerst du dich aus den albernsten Gründen, deine Quellen zu nennen? Kann es nicht doch sein, daß du nur eine etwas zu ausufernde Phantasie hast?
Ich zitiere einfach mal Passagen aus deinem Eingangspost:
"
...es ist wirklich so! [...]
So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll...habe im Internet recherchiert, aber nichts vernünftiges gefunden. Sicher wird uns das auch vorenthalten, ganz einfach weil sowieso keiner an Vampire glaubt...
Aber ich glaube daran, dass es so kommen wird! F"
Merkst du was? Erst bist du zu 100% überzeugt, dann weißt du plötzlich nicht, was du davon halten sollst. Recherchen im Internet haben nichts ergeben (was nicht verwunderlich ist), und ganz plötzlich erfährst du angeblich irgendetwas von irgendwelchen ominösen Bekannten, die natürlich ganz, ganz geheimbleiben müssen und von denen du auch nicht weißt, wo die den Kram her haben...
Du sagst, das Wissen über Vampire wird zurückgehalten, weil man nicht an sie glaubt. Ja, warum soll ich denn etwas verheimlichen, woran ich eh nicht glaube? Das ganze Kartenhaus der Unlogik fällt doch schon bei dem leisesten Lüftchen zusammen, und trotzdem sagst du, du "glaubst" daran.
Ja, auf welcher Grundlage denn? Aber Glauben ist aber nun mal nicht Wissen....
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-