Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 15:53
..erschießen find ich besser, dann macht man sich nicht so dreckig@Fuchs76


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:55
@Phoebia
..lass dich doch nicht ärgern....ich wollte hier mal ein bißchen Fun reinbringen....


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:56
@Phoebia

Ich wollte dich damit nicht angreifen, oder so, das was ich meinte ist - das es bis heute keine eindeutigen Beweise für Vampire gibt.
Alles was wir über sie wissen ist nunmal aus Film und Buch.. :)


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:59
@Dawson09
..das war jetzt nicht nett...
klar gibts Vampire...hust...tschuldigung ...hab mich verschluckt...


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:03
Meiner meinung nach könnt ihr denken was ihr wollt ^^ jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung zu Vampiren. Und Meine ist nunmal das sie KEINE Reißzähne haben und das sie NICHT blutrünstig und NICHT böse sind. UNd ich finde auch NICHT richtig das sie in allen FIlmen getötet werden müssen und das die Vampirjäger als Helden da stehen. Da kommt in mir Hass auf .-.-


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:07
Na, na es gibt auch Filme in den man mit IHNEN auskommt...


und bitte FRIEDE hier Leute...@Julia...auch ernsthafte Themen benötigen ab und an eine Prise Humor*, also mit Fassung tragen....
und bei aller Liebe einigermaßen realistisch bleiben und doch noch ein bisschen an Überraschung zulasen :)


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:08
@Phoebia
was für Zähne haben die denn..und wie trinken die das Blut ???


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:10
@M11

Ich denke das die ganz normale Zähne haben. Und Trinken lol woher soll ich das wissen? vll. reissen die die Haut irgnd.wie auf . vll. ham sie scharfe Krallen `?`oder halt Scharfe Fingernägel. i.wie bekommen die das schon hin ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:11
...ach soo....@Phoebia


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:13
Naja man sollte eben nicht alles auf die Goldwaage legen was im Fernsehen präsentiert wird ^^



NUR weil mein etwas nicht sehen kann heisst es noch lange nicht das es nicht existiert


muahhahahaxD


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:13
Naja man sollte eben nicht alles auf die Goldwaage legen was im Fernsehen präsentiert wird ^^



NUR weil mein etwas nicht sehen kann heisst es noch lange nicht das es nicht existiert


muahhahahaxD


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:18
@Phoebia
ich kenn die aber nur aus dem Fernsehr....


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:20
Les mal die Bibel da gebts glaub ich auch ne Textstelle über den ersten Vampir.


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:20
@Samnang
mensch sam da muß ich mich wohl erstmal durchlesen ... moment kann kurz dauern....


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:24
^^ @ dann auf in die Karpaten und so......hach wäre doch spannend...ich fände es toll auf so einem schloß, diese morbide Atmosphäre...wie auch immer, es wäre sicher ein Erlebnis...

Rumänien ist auch nicht sooooo weit und nicht sooooo teuer*

http://www.magisch-reisen.de/dracula.htm


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:26
das mit der Bibel @M11 ist weiter hinten...aber ist ein umfangreiches Thema...hier auch nur angerissen...weil die stellen sehr wohl verschieden ausgelegt werde können und sich dann ganz anderst darstellen...man kann da nicht nur Begriffe reinwefen.
das ist ne Wissenschaft* für sich.....

und zwaer PRO und KONTRA....also nicht einfach was behaupten....nüch :D


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:26
Ohhhjaaaa das wär was für mich ^^ meine Heimat besuchen....stimmt warum eig. nicht ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:27
Ich liebe Die Wälder dort ^^ schöner Großer Spielplatz für Vampir eig oder?


melden

Vampire

28.12.2008 um 16:29
@M11

Weiter vorne im Thread wird die Kaingeschichte mit Lilith augerollt...


melden