@SamnangDas Problem ist , dass man irgendwan nicht mehr zwischen Wahnsinn und Erkenntniss unterscheiden kann - allein darum ist schon ein Fernhalten von den geistes-Dingen besser für jeden .
Auf fruchtbaren boden fällt......... ?
Geb ich dir absolut recht .
Ich vermeide es allzu viel über meine Erkentnisse zu reden - und wenn dann schreib ichs immer so , dass die Leute da respekt vor haben - denn wenn man sich mit den geistigen Fähigkeiten und der Dunkelheit , die alle Dinge durchzieht auskennt - dann kann man damit erheblichen Schade anrichten - und drum möcht ich nicht dass das bekannt wird . Leider beherschen das viele leute ganz automatisch auch wenn sie nichts davon wissen - was sie noch überschaubar macht . Ich hab aber vorallem Angst , den Leuten meine Sichtweise der Dinge einzuprägen , denn Unwissenheit ist in dem Fall wirklich ein Segen . Man sollte nach Reinheit streben und von den kindern lernen - dann wird man glücklich .
Diese Dinge sind nicht fassbar und nur schwer erklärbar - aber dafür erlebbar - und das macht sie unzulänglich zum lösen des "Problems" .
Ich kenne das ja nicht erst seit dem Buch - das kann man eigentlich ohne weiteres lesen - und sieht es einfach als eine Geschichte . Nur wenn man die Dunklen geheimnisse dieser Welt kennt - und ein wenig beim lesen nachdenkt - dann kann man ein wenig mit der Nase darauf gestossen werden .
Aber wie bei allen Dingen gilt - Erfahrung macht alles halb so wild - und man kann lernen mit diesen Dingen umzugehen - aber verstehen wird man das als reines Wesen nie ganz - und darum darf man die Grenze nicht überschreiten - Schwäche wird im Herzen und in der Kindlichkeit geboren. Alles hat zwei Seiten .
Puh jetzt aber genug - schnallt eh keiner was ich da geschrieben hab
:DPoetheld
:D - ja wäre auch ne Möglchikeit
LG
polar