Vampire
26.11.2008 um 13:59ja, das war mal so ein richtig hässlicher! Die Vamp-Frauen hingegen werden in der Regel alle sehr erotisch und verführerisch dargestellt. ;)
Samnang schrieb:ch denke ich werde nächstes jahr doch einen absteher zu dir machen... GRINS*ich weiß nicht - du bist mir iwie unheimlich ;)
Phoebia schrieb:Was hat das mit der Nacht zu tun?bitte vampire dürfen bei "tageslicht" nicht raus. weisst du überhaupt was vampire sind??
Phoebia schrieb:mit den Menschen vll. siehst du nie wie sie wieder gehen?kann nicht sein, ich hab den mal einen ganzen tag lang beobachtet und raus ist da keiner mehr gekommen. ich weiss es hört sich merkwürdig an! aber es ist echt so
Phoebia schrieb:Weisst du denn was Vampire sind?wesen aus alten überlieferungen.
Phoebia schrieb:Weil du meinst sie Dürfen dass nicht?vermutlich dürfen sie das nicht! wissen wir ja aus filmen,bücher,videospiele, etc.
Phoebia schrieb:Du glaubst doch net das die dann geröstet werden xD das is ein Mythosdoch ich glaube daran! wieso sollte mein nachbar den sonst immer nur bei nacht raus kommen??
uri-geller schrieb:doch ich glaube daran! wieso sollte mein nachbar den sonst immer nur bei nacht raus kommen??Vielleicht muss er ja nur mal weil er kein Klo hat? :D