Also ich find Aiman cool - der hat so ne kluge Art . Aber ein Vampir im Fernsehen ? - das ist doch unwahrscheinlich . Auch wenn ich davon überzeugt bin , dass Vampire gerne südländisch sein würden , da es einfach eine Sache der logik ist - denke ich nicht dass Aiman dazu gehört .
So, bin mal wieder auf allmystery gelandet, hab gleich diesen geilen Thread hier gefunden:) ,hab ihn an 2 Nächten ganz durchgelesen, musste mich natürlich gleich anmelden, nur um über meine Lieblingskiller zu philosophieren :) Zum Thema Vampire und Werwölfe, ich glaube, dass Vampire durch viel Übung und ein paar Rituale sich in Werwölfe verwandeln, anstelle von irgendwelchem War Business. Und ja, ich bin so ein Verrückter, der an Vampire glaubt. >>Daumen hoch<<
@animo Natürlich bleib ich die ganze Nacht on, ist ja schließlich ein Vampir-Thread. @Fuchs76 Aiman? Neeee, der hat mehr was kindliches im Gesicht, nicht so was raubtierhaft-verführerisches wie die Schatten eigentlich haben sollten. :)
Hab ich das diese Nacht alles nur geträumt, oder wo ist der Aiman-Verschwörungsthread hin? Bei 'gelöschte Diskussionen' steht nur der alte Thread.....oO Ob da wohl etwas vertuscht werden soll?