Gläserrücken
17.12.2008 um 01:07@Marusha
Das Teil mit den drei "Beinen" nennt sich "Planchette".
Ich schau mal, was ich so darüber finde ...
Das Teil mit den drei "Beinen" nennt sich "Planchette".
Ich schau mal, was ich so darüber finde ...
KiMbErLeY schrieb:die logik hat mit gläserrücken rein nichts zu tun.....und der "carpenter-effekt" ist für mich reiner schwachsinn......probiers einfach auch mit dem witchboard dann sieht du ja was du davon hast......wer hier naiv und dumm ist bist ja wohl nur du.......wenn du keine ahnung von so was hast rede mit mir nicht über dieses thema......das nervt total mich mit euch über ein solches ernstes thema zu reden.weil dass was ihr sagt ist reiner schwachsinn..........sagte die kleine Göre, die von tuten und blasen nicht den geringsten Schimmer hatte :D
KiMbErLeY schrieb:das nervt total mich mit euch über ein solches ernstes thema zu reden.weil dass was ihr sagt ist reiner schwachsinnWenn du das ganze so ernst nimmt, solltest du nicht die "Geister" befragen, sondern deinen Hausarzt, ob er dir eine Überweisung zum Psychologen schreibt, denn Geister helfen dir nicht bei deiner Psychose ! Das Problem ist, das Betroffene es selbst überhaupt nicht wahrnehmen, dass sie krank sind, sowas merken immer nur Aussenstehende ^^
Mediumistische Psychose
accrec schrieb:Klassische Fall von Wissenschaft gegen Glauben.Man sollte allerdings "Glaube" und bekannte Tatsachen voneinadner trennen können, aber das geht nicht bei jeden, die merken es erst, wenn die Scheiße am dampfen ist ;)
Wobei erstere auch glauben, nämlich zu wissen.
Also ist das doch irgendwie auch bloss eine Glaubensrichtung.
Nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.
Und es sollte doch jedem sein Glaube gelassen werden