soso, du glaubst an Götter? wenn ich mich recht entsinne hast du http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug19681-2 geschrieben du seist Satanistin...merkwürdig. Außerdem ist da noch zu lesen du würdest erst seit einem jahr in Luxemburg wohnen.
So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!
also es hat alles mit Träumen begonnen die meine Grossmutter hate sie hat in diesen Träumen nur den Tod von leuten gesehen undzwar die Leute die sie auch Kannte als ich als ich 4 Jahre alt war sagte meine Grossmutter zu ihrem Man dass sie Krieps hätte aber sie war nicht beim Arst oder so sie sagte eine Geister stimme hätte ihr das gesagt
als sie zum Arzt gin hate sie virklich Kriebs nur 1 Jahre später ist sie dann gestorben un do gin es erst richtig loss
Dann hab ich mich halt verschrieben/verlesen, auf jeden fal steht im UG was anderes... Daraus schlussvolgere ich dass die uns wirklich auf den Arm nehem will... Aber egal, soll sie mal erzählen, bin gespannt was jetzt kommt...
So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!
Also ich glaube auch eher das sie uns auf den arm nimmt Und woher weisst du von den Träumen deiner Großmutter hat sie es dir erzählt (als du 4 warst?) oder haben dir das die Geister gesagt
(\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
also alle träume bezüglich auf geiter usw... oder die was damit zu tun hatten und du hast das jetz oder früher gelesen und dann hat das alles angefangen... hab ich das jetz richtig verstanden