Es gibt keine Geister
21.01.2011 um 20:21Ich finds gerade eher verachtend Komapatienten, viel mehr noch Angehörigen gegenüber, dass eine Person sich anmaßt mit Hokuspokus die Menschen aus dem Koma holen zu können.
rosenna671 schrieb:oft habe ich mit meinen Cins menschen in not helfen können
oOchandniOo schrieb:Ich sehe eher einen Wiederspruch Dschinns sollen doch böse sein warum sollten die einem Komapatienten helfen?Weil er Sie beherrschen kann...er kann mit die Bösen Dämonen umgehen.
marco23 schrieb:Weil er Sie beherrschen kann...er kann mit die Bösen Dämonen umgehen.Das macht Sinn.
Und so wie unter den Menschen gibt es unter den Dschinn auch solche mit gutem und andere mit bösem Charakter, meist jedoch mit einem bisschen von beidem - was ihnen jedoch allen eigen ist, ist ihre Scheu vor den Menschen.So viel zu "Mein Dschinn hatte heute leider Kopfschmerzen."
Zusammenkünfte zwischen beiden sind also zufälliger Natur, oder sie müssen vom Menschen bewusst durch Beschwörung (...) erzwungen werden.Wer lässt sich schon gern zu etwas zwingen, wenn wir eins gelernt haben, dann das Geister allesamt scheue Wesen sind und jetzt will man sie auch noch zu ihrem Glück zwingen.
Diese Beschwörung bereitet den Dschinn jedoch ungeheure Schmerzen, weswegen sie nur ungern mit dem Menschen kooperieren, sondern eher dessen Wünsche vereiteln, zu dessen Ungunsten auslegen oder sich im schlimmsten Fall sogar am Beschwörer rächen. Bestechungsversuche seien daher ratsamer als Zwang.Und für @oOchandniOo - könnte als Totschlagargument gegen Dschinns dienen. ;)
BlackFlame schrieb:Nur frage ich mich wie unsere Hexenmeister/innen blind in die Dschinnwelt hineinrufen und die richtige der 3 Dschinnarten herausholen können.Sehr gute Frage, hoffe da könnte uns @rosenna671 da etwas weiterhelfen.
Keysibuna schrieb:Das wundert mich auch, ich frage mich ob die Koma-Patienten zu ihr gebracht werden?Und was sagst du zum Chefarzt? Ich nehme schwind die Patientin und bringe sie zum Cin Voodoo.
BlackFlame schrieb:Es herrscht ja immer noch Religionsfreiheit, auch in einem Krankenhaus.Stimmt, aber da ich keine Ahnung habe was man alles so tut wenn man mit Dschinns arbeitet^^
Keysibuna schrieb:schmerzen haben und schreien. und was macht man dann?Dann kommt der@rosenna671 !!!