@ hanadeka
"Diese Erlebnisse sind als Halluzinationen zu deuten...
undwerden in erster Linie durch die Dimethyltryptaminausschüttung im Gehirn des klinischToten hervorgerufen."
Ja, ich dachte mir schon dass das Wort Halluzinationgleich kommen wird, wie definiert man etwas was es garnicht gibt, das Gehirn spielt einemeinen Streich, was wenn es kein Streich und alles echt ist, wie würden die Ergebnisseder Forschungen aussehen, würde der Apperat womit man untersucht wird zeigen das es realist? Allgemein denke ich das Forscher nicht neutral sind, sie haben eine Grundmeinung diemeist wie folgt lautet: "Halluzination
:)" mit dieser Einstellung forschen sie und ob nundie Ergebnisse Beweise liefern das es echt ist oder nicht, der Forscher wird es so deutenwie sein Unterbewusstsein es gern hat.
und dein "Dimethyltryptaminausschüttungim Gehirn" ist ein Fachbegriff. Sag mir lieber warum soviele klinisch Toten das gleichesehen, denn alles hat seinen Grund, die Frage musst du dir auch stellen: Warum wirdDimethyltryptamin ausgeschüttet damit der Mensch einen Tunnel sieht..
@mooonyaso, na dann
"Deshalb muss man doch nicht gleich an Geister glauben!"
nicht unbedingt deshalb, aber was macht dich so sicher an etwas nicht zuglauben, nur weil deine Augen und Sinne dafür nicht geschaffen sind?
Tiere sehen auchDinge die wir nicht sehen können, oder haben einen guten Sinn die ihnen klar machen dases gleich zum Erdbeeben kommt.