@onuba Warum die Menschen damals keine Beweise gebracht haben?
Weil die Menschen damals in dem Glauben waren dass es "Geister" gibt.Die brauchten keine Beweise.Es war bestandteil des Lebens und wurde nicht hinterfragt.
Das kam erst später,als die Menschen mehr Technick usw. entwickelten.
Kleines Beispiel: Irgendwann wussten die Menschen auch nicht dass Babys durch Geschlechtsverkehr gezeugt werden,sondern sie dachten die "Geister" schenken ihnen die Babys.
Der Akt an sich war eben der Trieb dem sie Naturgemäss unterlagen....
Als das dann Wissenschaftler darauf kamen,waren "Wir" schon ein Stück weiter.
Und so ist es mit fast allen Dingen.
Auch mit "Geistern". Vielleicht kann die Wissenschaft das irgendwann belegen.Vielleicht aber auch nicht.
Und so müssen wir uns jeder auf unser Gefühl und das was wir sehen und glauben,oder wollen,verlassen.
Ich bin da ganz offen. Wenn jemand sagt er glaubt nicht daran,ist es für mich ok. Ich muss nicht unbedingt jeden davon überzeugen an was ich glaube oder nicht.
Jeder hat sein "Weltbild".Ob nun "Geister" oder nicht,ist jeden selbst überlassen.
Nur finde ich muss man nicht gegen jeden wettern der seine Meinung dazu hat.
Du glaubst nicht an "Geister", das ist für mich in Ordnung.
Aber nur weil ich an "Geister" glaube,bin ich nicht in einer Beweispflicht. Es ist nämlich nicht einfach etwas zu beweisen was man so nicht sehen kann.
Ich sah meine Cousine...und kann es nicht beweisen,da ich auf dem Friedhof kein Fotoapperat mit hatte.(Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob es da schon solche Handys gab wie heute.Und wenn,wir hatten keine,zwecks Filmen oder so)
Ich kann nur sagen: Ich hab sie gesehen!
Ob du das jetzt glaubst oder nicht,ist Dir überlassen.
:) :)LG