@Tungdilna so einfach ist das nun auch wieder nicht!!!
Ich muss mich schon konzentrieren darauf!! Ich könnte zwar ständig die aura fühlen, aber jedesmal mit zu bekommen ob einer grad finstre gedanken hat ist auch net schön!!!
Natürlich kann ich jetzt nicht mit den Finger auf jemanden zeigen und sagen der ist böse!!! So ist das nicht!!
Die AUra verändert ihr intensität wenn der jenige grade mit seinen gefühlen grad Hass empfindet!!
Ich merke nicht was er denkt, ob er z.b. Mordpläne hat, nur wie er sich fühlt!
ok eine Aura ist schon etwas anders eines Mörder oder eines z.b. kleinen Mädchens!!
Ich kann aber nicht sagen ob er wirklich schon getötet hat zum beispiel oder ob er sich im moment nur so fühlt das er gern jemand umbringen würde!!!
Wie man sie fühlen kann???
Ich kann dir wirklich keine erklärung geben wieso ich sie fühle oder wie du das auch kannst!!! Ich kann es einfach!!
Bei mir ist das so wenn ich mich auf eine Person konzentriere (sie muss aber in der nähe sein, nicht unbedingt neben mir stehen) dann füllt sich die luft mit energie!!
es ist so als wär ein zu hoch gestellter elektro Zaun in der nähe und du merkst förmlich seine spannung!!!
Jeder Mensch hat einen andren, sagen wir mal aufbau dieser spannung, und sie verändert sich jenachdem wo seine Gefühle grad sind!!
z.b. kann ich fühlen das einer gerade Hass empfindet aber nicht ob diesen hass wirklich in die tat umsetzen würde!! Gefühle ändern sich!!
Und ich bin sehr froh das ich das kann!!! So kann ich sehr einfühlend sein, weil ich ja mitbekomme wie sich jemand grda fühlt!!!