VOLLKOMMEN FEHLINTERPRETIERT FRÄULEIN ACH.DU.I.MACH.AA! Mein Avatar soll die Harmonie ausstrahlen mit dem ich täglich der Userschaft begegne. Manoman, hast du nicht daß liebe Grinsen meines süßen Schlumpfes entdeckt?
Achja und Bea, ne dann werde ich für ein weiteres Profil gesperrt daß wesentlich zu meiner gelegentlichen Erheiterung führt.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
Oder mit dem aufgerissenen Müllsack einer Brustkrebsklinik. Obwohl, dann wird einmal "Print" gedrückt, und dein Ava prangt über sämtlichen User-Waschbecken.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
Wirklich nicht Bea? Mir kommts fast so vor, als würde dein Profil von namhaften Phrama - Unternehmen gesponsert werden.
Und ARD, steck dem Zucker- Schot(t)en nicht zuviele A(a)le, ansonsten wird der Fetisch zu derbe, außer ihr einigt euch auf ein Safeword. Hildergard oder so ist ganz passend, ziemlich Libido - schädigend.
Du nix stecken so fisch ähnliche wesen so rektal in deine freund, weil sonst sein leben ende. einfach wort sagen, wo ihr beide hört auf, weil dann ein menschenleben gerettet. ich meinen daß hildergard dafür ideal ist, weil dann der freund die engländer komplexe durch deutschhass ausgleichen können darf. ich hoffen, du mich mögen noch.
"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives. But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."
Mann Mann, infantil ist wohl eher der schottische Way of Life dessen Fundament auf einen ordentlich gefüllten Hausteich basiert. Naja solange Greenpeace im Ärmelkanal den Öltankern hinterherschippert, müsst ihr keine Konsequenzen fürchten.