Link: www.evolutionsschwindel.com (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2003)hasst du in Geschichte nicht aufgepasst?
die großen Kriege waren von religiösen Menschen geführt worden nicht von Attheisten.
Nur weil Attheisten keine Leitvorschrift wie Bibel oder Koran haben heißt das nicht das sie nicht Wissen wie man sich benimmt, was verboten und was erlaubt ist.
Auch die Krisengebiete der heutigen Zeit (Irak, Tschechenien, Nigeria, etc.) sind religiöse Länder.
hast du in Geschichte aufgepasst ?
Hitler z.B. war sehr gläubig was !?
Was ist mit dem 1. WK, glaube das waren die grössten oder !?
Schonmal was von Mao gehört ? Grosse Kulturevolution in China, habe mal gelesen, dass auch sein Konto ca. 50 Mio.!!! Tode gehen. Das Ziel war alles spirituelle nicht materialis´tisch kommunistische auszulöschen. Die Beseitigung von Aberglaube. Jiang Zemin hat 99 quasi etwas ähnliches gestartet.
Das nur als Beispiele.
Adam und Eva......ich würd nicht undbedingt so glauben.....aber ich würd auch nicht ausschliessen. Sie haben nach einhelliger Meinung im Paradies gelebt oder !? Schwer das zu beweisen......
In einer sehr alten PM Ausgabe war mal ein Bericht darüber, dass in Forscherkreisen davon ausgegangen wird, dass "irgendwer" die Evolution in Bewegung gebracht hat. Außerdem nur weil alle falsch liegen heisst das nicht, dass die Masse Recht hat oder !?
Ich sage aber nicht, dass sie nicht Recht hat ich bin nur dagegen strikt und engstirnig mit Scheuklappen rumzulaufen, und deshalb zu sagen das ist nicht existent. Das ist nämlich unwissenschaftlich.
Du weisst das das Heisenberg Zitat mit dem Becher.....
Hab noch einen Link angehängt.....bin zwar nich kein Moslem, aber bestimmte Dinge auf der Seite sind doch recht interessant.
Die Germanen, sie kennen die Lüge nicht und auch nicht den Ehebruch.
[Julius Caesar]