Ich muss auch sagen, war von Welt der Wunder ein bissl enttäuscht, hätte mehr gehofft. Naja kann man ja nix machen. Das mit der Teufelsaustreibung war wirklich krass aber ich habs vorher schon bei allmy gelesen, also wusste irgendwie wos lang ging. Naja und die aufmache vom Moderator fand ich irgendwie lustig, hat er ebend ma die Sendung ein bissl auf lustigere Art und weiße morderiert. Na gut auch da trennen sich wieder die Geschmäcker. Jedem das seine.
lol am besten die Aussage : Dieses Geistervideo kann nicht erklärt werden. ja würden wie mla hierreinschauen wüssten die das es ein Regentropfen auf der Linse war der über die Strasse wandert naja , als ich diese Aussage am anfang gehört habe habe ich umgeschaltet lol
Dieses Video mit dem "Geist" der über die Strasse gehen soll ihr wisst schon :)
Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!
Ja stimmt die Katze lach, am besten war das hier zeigen wir einen Geist: Der Film kommt......... Der Moderator: Na haben sie ihn gesehen? Nein?! Ok wir auch nicht lach ;)
Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!