X-Faktor - das Unfassbare
16.11.2022 um 22:28LaBaLiLaDy schrieb:Vielleicht war ich ja als Teenie schon irgendwie abgestumpft oder soNee, warst du nicht. Das war halt einfach lächerlich schlecht gemacht, so wie die ganze Serie.
LaBaLiLaDy schrieb:Vielleicht war ich ja als Teenie schon irgendwie abgestumpft oder soNee, warst du nicht. Das war halt einfach lächerlich schlecht gemacht, so wie die ganze Serie.
rolandgolab schrieb:Kennt ihr noch die eine folge mit den roten augen? das hat mich zu tode erschreckt damals als jugendlicher und das war auch als wahr gesagt wordenMehrfach gesehen, aber absolut nichts gruseliges entdeckt.
Stickman schrieb:War wieder gut gemacht.Hab mir jetzt eine von 2 angesehen. Sorry, aber die war grottenschlecht. In jeder Geschichte hört sich der Sprecher gleich an und die Storys sind zudem sehr schlecht synchronisiert.
Anthea schrieb:. Hotel des Grauens - Fand es etwas grenzwertig, aus dem Fall Elisa Lam so eine Gruselgeschichte zu machenDas fand ich auch nicht so toll.
Ein Paar trennt sich, Frau zieht weg in die nächstgelegene Stadt, bringt ihren Laptop zu einem Reparaturladen und nach dem Abholen taucht plötzlich ein Bild von dem Liebespaar als Bildschirmschoner auf dem Laptop der Frau auf, obwohl sie dieses Bild nie auf dem Rechner hatte. Es stellt sich heraus, dass der Ex zufällig geschäftlich in ihrer Stadt war und die Laptops beim Reparaturservice einfach nur vertauscht wurden, weil es genau die gleichen Modelle waren.
Zitat Ende.
Sowas soll ja iwie indirekt sagen dass, wer auch immer, der Meinung ist sie sollten es nochmal probieren.
Oder iwas muss da noch geklärt werden.
Immerhin war das bestimmt nicht der einzige Reparaturservice dort.
So oder so ähnlich ist es ja auch schon passiert.
Leute die iwann mal was miteinander zu tun hatten, wie auch immer.. treffen sich plötzlich nach zig Jahren iwo wieder. Unterhalten sich und stellen fest keiner konnte den anderen so richtig vergessen. Immer spukte da was im Hinterkopf. Und dann ist einer von beiden, oder auch beide, natürlich nur durch Zufall dorthin gefahren. Ein Kollege wurde krank und man ist eingesprungen,... beim Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Obwohl man sonst nie bei sowas mitmacht...ect...
Zufall? Schicksal? ..
Was auch immer. Es gibt solche Lovestorys häufiger als man denkt. Was man daraus macht hängt dann eben vom einzelnen ab.
Ob das aufgewärmte Dinge sind oder auch neue, weil sich vorher keiner traute. Oder warum auch immer.
Tod durch Knutschfleck ist möglich, aber extrem selten. Trotzdem kommt ein alter Fall aus dem Jahr 2010 ins Gedächtnis: Damals erlitt eine 44 Jahre alte Frau einen Herzinfarkt. Ein Blutgerinnsel, verursacht durch einen Knutschfleck, war in ihr Herz gewandert.Quelle: https://www.heute.at/s/kann-man-tatsachlich-an-einem-knutschfleck-sterben--30835121