Untote
Untote
07.09.2010 um 00:06Untote
07.09.2010 um 00:07@cranium
na Moorast geht ja noch vom Geruch aber son verfaulender Körper ist ekelig, beim Bekannten ist mal im Haus einer Gestorben und der lag recht lange da , das stank bereits im Treppen Haus bis mal einer auf den dreh kam das da einer Tot ist, aber den Gestank bekam man ja absolut net mehr so einfach Weg. boa eklig,
na Moorast geht ja noch vom Geruch aber son verfaulender Körper ist ekelig, beim Bekannten ist mal im Haus einer Gestorben und der lag recht lange da , das stank bereits im Treppen Haus bis mal einer auf den dreh kam das da einer Tot ist, aber den Gestank bekam man ja absolut net mehr so einfach Weg. boa eklig,
Untote
07.09.2010 um 00:07@michaelj
was passiert dann wenn ich vor dir gesessen hätte *halt Stop, bin ein Mädel* ;)
also doch Schüchtern die Toten :D
was passiert dann wenn ich vor dir gesessen hätte *halt Stop, bin ein Mädel* ;)
also doch Schüchtern die Toten :D
Untote
07.09.2010 um 00:08Untote
07.09.2010 um 00:09@cranium
nach dem das Wohnhaus Saniert wurde, war der Gestank endlich weg.....
mhhh legga nun hab ich den Geruch wieder in der Nase :/
nach dem das Wohnhaus Saniert wurde, war der Gestank endlich weg.....
mhhh legga nun hab ich den Geruch wieder in der Nase :/
Untote
07.09.2010 um 00:17@michaelj
ich weiß :D
so Ihr lieben ich mach die Flocke ist spät und das Spinnchen muss 8 Augen Ruh machen. winki bis baldi
ich weiß :D
so Ihr lieben ich mach die Flocke ist spät und das Spinnchen muss 8 Augen Ruh machen. winki bis baldi
Untote
07.09.2010 um 00:19Untote
07.09.2010 um 00:20@michaelj
nein ich hab es nur raus gelesen in ein der Posting schriebst du die Weibliche Form und daher ging ich dann auch von Weiblich aus :D
danke dir nachher auch.
nein ich hab es nur raus gelesen in ein der Posting schriebst du die Weibliche Form und daher ging ich dann auch von Weiblich aus :D
danke dir nachher auch.
Untote
07.09.2010 um 00:23Untote
07.09.2010 um 01:14Wow!
Seit meiner Anwesenheit ist dies wohl der älteste Thread, der wieder ausgegraben wurde.
Zombies gibt es nur auf Haiti.
Seit meiner Anwesenheit ist dies wohl der älteste Thread, der wieder ausgegraben wurde.
Zombies gibt es nur auf Haiti.