@godfreeBloody Mary ist absolut nicht harmlos, genauso wie irgendwelche Dämonen oder Geister zu beschwören oder Gläserrücken und Quija Board etc pp. Das kann ganz arge Psychische Störungen hervorrufen. Ich kennen jemanden der mal Bloddy Mary gemacht hat. Als Teenies waren wir dumm und naiv wie so ziemlich alle in dem alter denk ich mal. Jedenfalls hat der jenige davon gehört und wollte das unbedingt ausprobieren. Ich hatte versucht ihn davon abzuhalten aber er wollte sich nicht davon abbringen lassen. Wir waren im Urlaub in so nem Bungalow Park und sassen Abends im Wohnzimmer und derjenige wollte es im Badezimmer ausprobieren. Ich hatte dann gesagt das ich mich direkt vor die Tür stelle falls er irgendwie Angst kriegt oder so und würde dann sofort reinkommen. Er hatte auch nicht abgeschlossen, das hätte man bei diesem alten Schloss gehört. Jedenfalls was man machen muss bei diesem Mist wissen denk ich die meisten hier, das muss ich wohl kaum dazu schreiben. Ich hörte ihn wie er halt den Namen immer und immer wieder rief und auf einmal schrie er wie am Spiess. Ich dachte er wollte uns vereppeln aber er schrie die ganze Zeit um Hilfe und sagte "lass mich in Ruhe". Ich versuchte sofort die Tür aufzumachen aber es ging nicht. Mit drei Leuten haben wir dann die Tür versucht einzutreten, bis sie dann endlich auf ging.
Jedenfalls lag derjenige auf dem Boden und war absolut nicht mehr ansprechbar und vollkommen aphatisch. Wir bekamen Angst weil mein Vater jeden Moment zurückkommen konnte und wir wussten icht was wir tun sollten und ob er uns nich wirklich nur verarschen wollte. Wir versuchten x mal mit ihm zu reden aber war bis zum nächsten Tag nicht mehr ansprechbar und ging auch sofort ins Bett. Am nächsten Tag war er immer noch sehr in sich gekehrt und ich versuchte natürlich herauszufinden was da nun passiert war aber immer wenn ich das Thema ansprach schrie er mich wie ein verrückter an, das er da niemal wieder etwas von hören wollte. Erst 2 Jahre später erfuhr ich was aus seiner Sicht passiert war. Er bahuptete wirklich diese Frau gesehen zu haben und vor lauter Schock hätte er sich umgedreht ( was man ja nicht soll ) und sie hat ihm einen riesen Kratzer auf dem Bauch verpasst und daher hat er so geschrien. Den Kratzer hat er immer noch und wir haben ihn alle gesehen weil er zu dem Zeitpunkt auch blutete.
Versteht mich nich falsch, ich will damit nicht sagen das es wahr ist das man sie sieht, ich will damit nur sagen das die Psyche einem echt abgleiten kann und wahrscheinlich hat er sich ja sogar selbst gekratzt. Dennoch sollte man wirklich die Finger von so nem Mist lassen und sich bitte mit anderen Dingen beschäftigen. Mit Sinnvollen Dingen.