Wolfmensch von Argentinien
12.09.2005 um 15:59also, da würd ich dem *zensiert* meine *zensiert* aber volles rohr in die *zensiert* hauen!!! :)
hehe raucher, ich werd leicht nervös...... ;)
aber mal im ernst:
was, wenn es sich tatsächlich um nen psychisch kranken handelt?? der sich eben dran aufgeilt, in diesem kostüm frauen zu erschrecken, oder im schlimmsten fall sogar zu vergewaltigen??
ich habe das gefühl, dem bericht nach ist die dortige polizei ja unglaublich davon überzeugt, dass es sich um ein mysteriöses wesen handelt und man ist sich ebenfalls sicher, dass man diese übergriffe im griff hat.
also das halte ich schlichtweg für schwachsinnig!!
die haben nicht mal die vermutung geäussert, dass es sich um einen verkleideten triebtäter handeln könnte???
was sind das denn bitte für bullen???
müssen anscheinend erst wieder irgendwelche kinder missbraucht werden, bevor da gehandelt wird...
aber scheisse labern ist bei denen ja anscheinend ganz gross im kommen!!!
amen.
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?
hehe raucher, ich werd leicht nervös...... ;)
aber mal im ernst:
was, wenn es sich tatsächlich um nen psychisch kranken handelt?? der sich eben dran aufgeilt, in diesem kostüm frauen zu erschrecken, oder im schlimmsten fall sogar zu vergewaltigen??
ich habe das gefühl, dem bericht nach ist die dortige polizei ja unglaublich davon überzeugt, dass es sich um ein mysteriöses wesen handelt und man ist sich ebenfalls sicher, dass man diese übergriffe im griff hat.
also das halte ich schlichtweg für schwachsinnig!!
die haben nicht mal die vermutung geäussert, dass es sich um einen verkleideten triebtäter handeln könnte???
was sind das denn bitte für bullen???
müssen anscheinend erst wieder irgendwelche kinder missbraucht werden, bevor da gehandelt wird...
aber scheisse labern ist bei denen ja anscheinend ganz gross im kommen!!!
amen.
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?