Spuk-Schaukel schaukelt von selbst
11.11.2007 um 16:46Na dann ist der Fall ja geklärt. Wer hatte den Lösungseinfall gehabt? Weiss das jemand?
godfree schrieb:"mir war langweilig" und "ich will das video sehen". das sind beides keine gründe, um diesen steinalten thread rauszuholen.Hast du das zu entscheiden? Ich glaube nicht. Ausserdem war das eigentliche Argument ein ganz anderes. Es war nämlich die Frage, ob es dazu ein Video gibt! Soll ich dir mal was verraten? Das war auch die erste Frage, die sich mir gestellt hat als ich den Artikel gelesen hatte. Hättest du mich genauso von der Seite angepisst, wenn ich diese Frage in die Diskussion gestellt hätte? Ich glaube nicht....denn ich bin kein neuer User...und deswegen hält man sich dann lieber etwas zurück, richtig?
godfree schrieb:ich finds nur etwas unangebracht, wenn der user schreibt "aus langeweile".Aber auch die Langeweile ist eine Motivation. Aus langweile heraus sind schon richtig gute Dinge entstanden.
godfree schrieb:und dass du mir unterstellst, ich hätte das nur geschrieben, weils ein neuer user ist, finde ich auch etwas aus der luft gegriffen, sorry.Das war keine Unterstellung. Das war eine Vermutung gepaart mit einer Frage. Ich habe dich ja sogar noch gefragt, ob das richtig war.
godfree schrieb:aber gut, dein wort ist ja gesetz,Sagt wer? Nur weil unter meinem Nick Moderator steht? :D Nee, warum sollte dann mein Wort Gesetz sein?