Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
gute idee lumir @doneforever wir wohnen seit 5 jahren da und haben es selbst gebaut!!! kälter wird es nur nachts aber das ist weil alle türen zu sind und es dort keine heitzung gibt.
ich meine ne bestimmte kälte, du kommst z. b. in dem flur, wo es sowieso schon kalt is und aufeinmal kommt dir eine schaurige kälte vorbei die bald darauf wieder verschwindet....
was is mit dem grundstück? zufällig auf nem friedhof gebaut?
ich mein ratten und ähnliches getier würde ja nicht so laute töne von sich geben. schon gar keine regelmässigen, die auch noch umkehren und runter laufen. tja, wer weiss..
Ich schenke euch meinen 700 post, falls es jemanden hier überhaupt interessiert.
Ciao AngelMaus
Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX) Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.
"Die idee mit dem mehl ist gut aber auf den treppen ligen teppiche und die sind angeklebt."
Man kann auch Mehl auf Teppiche streuen, dirtdevilgirliz.
Oder Bärenfallen auslegen. Dann halt aber die Katze gut fest.
"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."
Ach, ich werde ja doch beachtet. Was ist das denn?
Danke Lumir.
Ciao AngelMaus
Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX) Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.
@doneforever wir wohnen in einer ganz normalen straße(ohne friedhof) so eine kälte war nur wirklich kurtz als ich auf der treppe saß hat sich mehr wie ein lüftchen angefült.muss schluss machen mein fater will nomal an den pc by devilgirliz