??? Hey Leute, wir sind hier in einem Mystery forum. Mich wundert, daß hier so viele das Erzählte von MysteryMaus anzweifeln. Das zweite Gesicht (Hellsicht/Vorraussicht) gehört zu den fundermentalsten und historisch am häufigsten erwähnten paranormalen Phänomenen.
Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich und nicht besonders beunruhigend.
Aus wissenschaftlicher Sicht ist es (meiner Meinung nach) bewiesen das die Zeit nicht continuierlich verläuft (vorrausgesetzt sie existiert überhaupt). Nachdem die Zeit nicht gleichmäßig verläuft sondern evtl. in Wellen mag es Menschen geben die zukünftige Ereignisse wahrnehmen können wenn sich diese Wellen überlagern. (Ich halte mich auch für eine dieser Personen).
Ich bin nicht abergläubisch habe nur schon oft genug erlebt, daß etwas daß ich träumte passiert ist (und zwar sehr spezifische und teils unwahrscheinliche Dinge).
Ich nehme es einfach als gegebenes Phänomen hin, halte mich deswegen aber auch nicht für Wahnsinniger als den Rest hier.
@mysterymaus, ich sehe keinen Grund warum Du Dir Sorgen um deine Mum machst. Solange sie nicht anfängt ihre Träume professionell zu vermarkten und mit obskuren magischen Ritualen anfängt ist doch nichts schlimmes dran.
Ich lasse mich von meinen Träumen nicht (bewußt) leiten, versuche sie aber auch nicht aktiv zu verhindern.
Remember: Death is your birthright