Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geistertiere?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiergeister, Geistertiere, Tier-Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geistertiere?

25.02.2025 um 23:05
Als mein Hund verstarb fiel ich in ein tiefes Loch. Ist 13 Jahre her. Noch heute heule ich um sie. Ich hätte mich sehr gefreut und es wäre ein grosser Trost gewesen, wenn sie im Geiste bei mir geblieben wäre. Leider war das nicht der Fall. Sie schlief immer nachts neben mir. Hab sie nicht gespürt. Was hätte ich dafür gegeben. Als mein Mann starb, er wusste es, verblieben wir, daß er, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, er sich mit mir in Verbindung setzen soll. Mir zeigen soll, dass es ihm gut geht. Da kam auch nichts. Obwohl ich mir nichts mehr wünschte, als dass beide noch hier wären.

melden

Gibt es Geistertiere?

26.02.2025 um 15:35
@LuBiGartenfee

Welche Zeichen hast du denn erwartet? Meistens sind es eben die eigenen Erwartungen, die des den „Drüberen“ sehr schwer machen.
Wenn man nur spezielle Zeichen wünscht, bspw. wie bei deinem Hund, dass er neben dir liegt…das kann eben schwierig werden. Es braucht alles Energie.

Hast du je darauf geachtet bspw. dass es um dich einen coldspot gibt, also einen Punkt, an dem die Temperatur dir sehr niedrig erscheint, im Vergleich zum Rest des Zimmers? Oder kalter Hauch, als würde einen jemand anatmen? Ein komischer Geruch, den du ggf. etwas zuordnen kannst, bzw. den du jemandem zuordnen kannst?

Gerade die Erwartungen machen es oft schwer. Man kennt ja die Personen aus dem Leben und denkt dann oft, sie können im Jenseits die gleichen Dinge tun und sich so eben zeigen. Das ist nicht so. Wurde da auch eines Besseren belehrt.

Leider ist allmy nicht unbedingt das richtige Forum, um solche Fragen zu diskutieren, denn es kommt dann immer mindestens einer, der zum Gang zum
Psychiater rät und sowieso alles negiert.

Hast du dich schon belesen zu dem Thema?
Ich kann dir zwar PN anbieten, aber ich kann nicht versprechen, einen längeren Kontakt aufzubauen.

melden

Gibt es Geistertiere?

27.02.2025 um 11:44
Hallo
Erstmal: Eure Verluste tun mir sehr leid! Ich habe selber momentan zwei meiner Haustiere zu versorgen (Hund und Kater), die in die Jahre gekommen sind und entsprechende Altersproblematiken haben. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Beide leben seit über 15 Jahren mit mir.

@Melnecia
Ob es Tiergeister gibt? Das kannst Du Dir nur selber beantworten, denke ich.

Stell Dir doch mal selber folgende Fragen:
1. Glaube ich, dass es sowas wie Geister überhaupt gibt?
2. Glaube ich, dass auch Tiere eine Seele haben?

Und dann bring mal beides in Zusammenhang ;-)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Tiergeister!
Mystery, 78 Beiträge, am 27.04.2013 von Arisu_Yuki
london am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 27.04.2013 »