Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchtrenntes Kabel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaputt, Haushalt, Kabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchtrenntes Kabel

05.10.2024 um 07:50
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ist doch ganz einfach warum beide Enden unterschiedlich aussehen, da fehlt einfach ein Stück (kannst ja mal die Längen vergleichen)
Oder es ist mal jemand auf das andere Ende draufgetreten und es wurde somit nachträglich gequetscht.

melden

Durchtrenntes Kabel

05.10.2024 um 22:40
Ein Stück fehlen tut nicht, aber ich vermute es wird dann doch irgendwie mit dem Scharnier der Regale zu tun gehabt haben. Controller oben draufgelegt und beim zumachen der Türen (die Kinder am Werk) nicht darauf geachtet, dass das Kabel unten wo das Metallscharnier ist, eingeklemmt war. Da lässt sich schon eine gewisse Kraft entwickeln die ein Kabel perspektivisch durchtrennen kann.

melden

Durchtrenntes Kabel

06.10.2024 um 06:41
@MrOchmoneck
Frage reparierst du das teil?
Denn so schwer ist das nicht!

1.
Einen grossen schrumpfschlauch für die äußere hülle.

2.
Aluklebeband für die Schrimung

3.
Mehre kleine Schrumpfschläuche für die Adern

4.
Lötzinn da brauchst du nicht mal Flussmittel ( für die Adern zum verbinden )

melden

Durchtrenntes Kabel

07.10.2024 um 20:41
Was ist mit deiner Frau? Hat sie vielleicht etwas dagegen, dass ihr zockt? :D

melden

Durchtrenntes Kabel

07.10.2024 um 20:45
@Maschendraht2
:lolcry:
Daran hab ich so garnicht gedacht.

melden

Durchtrenntes Kabel

08.10.2024 um 23:18
@Maschendraht2

"Frau" ist im Haushalt nicht existent, ist also ausgeschlossen 😬
Obgleich ich Personen von früher kenne, denen sowas zuzutrauen wäre 😶

@O.G.

Vielen Dank, vielleicht werde ich mich damit mal beschäftigen.

melden

Durchtrenntes Kabel

08.10.2024 um 23:18
ich tippe aufn Nachbarn, aber nicht die Katze, sondern den Katzenliebhaber namens Alf

melden

Durchtrenntes Kabel

29.10.2024 um 14:14
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb am 23.09.2024:als auch Ratten gibt es nicht im Gebäude
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb am 23.09.2024:Da wäre ich mir nicht so sicher wie du.
Es sieht halt einfach wie abgenagt aus.
Nach einer Schätzung des Verbandes der Schädlingsbekämpfer, leben rund 300 Millionen Ratten unter uns. Macht statistisch ca. 3 bis 4 Tiere pro Bürger.

Auch wenn du sie noch nicht gesehen, gehört, oder ihre Hinterlassenschaften gefunden hast...sie sind dir näher, als dir lieb sein wird.

melden

Durchtrenntes Kabel

29.10.2024 um 23:26
@MrOchmoneck
Die Bilder zeigen es eigentlich eh ganz deutlich. Auf einem der beiden Kabelteile ist das Material gedehnt, auf dem anderen nicht. Das bedeutet, es war irgendwo eingeklemmt und es wurde auf einer Seite angerissen. Das Einzige, was etwas verwundert, ist, dass der kürzere Teil mit dem Stecker der mit der Dehnung ist. Umgekehrt wäre eigentlich naheliegender. Aber bei Kindern ist einfach alles möglich. Ich spreche da aus Erfahrung, habe selber zwei.

melden