Können Katzen Geister sehen?
13.08.2010 um 19:10Es gab irgendwann mal einen Fall, da habe ich wirklich Angst gehabt, ehrlich gesagt gab sowas bei mir schon 2 mal,dass meine Katze komisch auf irgendeine unbedeutende Stelle mehrere minuten geglotzt hat.
Einmal hat es mir sogar richtig Angst eingejagt.
Sie saß in der Badewanne ( drin ) und ich habe gerade meinen Geschäft erledigt, plötzlich streckte die ihren Hals heraus und schaute vorsichtig aus der Badewanne heraus, die Flur entlang.
Sie duckte sich und hat dann wieder vorsichtig aus der Badewanne nachgeschaut und das mehrmals, innheralb von 5 Minuten.
Ich habe dabei zigarette geraucht, als sie anfing so komisch die Flur entlang zu gucken, habe ich keinen einzigen mal an der Zigarette gezogen, weil ich " panik " hatte, die Kippe ist komplett verglüht.
ich habe mehrmals der Flur entlöang geschaut, da war nichts!
keine Fliege oder sonst etwas, was meine katze interessieren könnte.
Es war einmalig und gruselig.
Einmal hat es mir sogar richtig Angst eingejagt.
Sie saß in der Badewanne ( drin ) und ich habe gerade meinen Geschäft erledigt, plötzlich streckte die ihren Hals heraus und schaute vorsichtig aus der Badewanne heraus, die Flur entlang.
Sie duckte sich und hat dann wieder vorsichtig aus der Badewanne nachgeschaut und das mehrmals, innheralb von 5 Minuten.
Ich habe dabei zigarette geraucht, als sie anfing so komisch die Flur entlang zu gucken, habe ich keinen einzigen mal an der Zigarette gezogen, weil ich " panik " hatte, die Kippe ist komplett verglüht.
ich habe mehrmals der Flur entlöang geschaut, da war nichts!
keine Fliege oder sonst etwas, was meine katze interessieren könnte.
Es war einmalig und gruselig.