! SCHMALENBACH !
31.08.2005 um 19:41ach bist ja ganz en lieber
Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...
Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...
r4mm4r schrieb:Ja und? Darf man dann nicht mehr drunter schreiben? Wo ist das Problem?... zitiert oder
r4mm4r schrieb:Ja dann, ich schätze die Welt geht gleich unter,weil jemand unter einen älteren Beitrag geschrieben hat.Das fände sehr, sehr ärgerlich und eigentlich auch unnötig. Ich hoffe, es tritt nicht ein. Die Welt geht ja bekanntlich so schon unter. Aber etwas langsamer. Und ich wollte am Wochenende noch das dicke Steak braten! Das soll bitte noch staffinden. 😋
r4mm4r schrieb:Danke, ich hatte mich gerade hier angemeldet und diesen Thread entdeckt und mich weder um den Threadersteller noch um das Datum gekümmert. Wozu auch? Es ist ein Forum und ich dachte das wäre zur Diskussion freigegeben. Wahrscheinlich darf laut Nemon hier auch keiner unter den ungeklärten Fällen was schreiben, wenn es zu lang her ist. Das findet er dann lustig ..Der Hinweis auf das Alter des Threads war ein gut gemeinter Hinweis, du Eumel. Damit du nicht ewig vergebens auf Antwort wartest.
Nemon schrieb am 30.07.2021:Zweitens ist der Thread-Ersteller schon lang nicht mehr unter uns - wie die meisten Anderen auchZumindest nicht unter diesem Namen, was ein adden unnötig macht. Also wieso nicht einfach einen alten Beitrag hochschieben, wenn man Fragen dazu hat? Tut doch niemandem weh.
sidnew schrieb:du EumelUnd damit ist's jetzt auch gut, oder?