danke raucher.
@lordjetzt mal ganz ehrlich: wo habe ich dich denn angeblich verarscht??? ich habe dir nur gesagt, ich glaube es nicht!! schlicht und direkt!! ich habe keinen scheiss zusammengereimt. ich habe nur begründet, dass es mir zu konstruiert vorkommt.
also einfach meine MEINUNG!!
habe ich deine geschichte in irgendeiner art und weise ins lächerliche gezogen??? habe ich dich irgendwie verarscht???
also ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht der fall ist!!!
beweis mir doch bitte das gegenteil!!!!
und zu deiner kritikfähigkeit: deine reaktion auf mein statement bestand daraus, mich zu beleidigen.
darauf habe ich dir wiederum einen sachlichen, erklärenden text geschrieben. ohne beleidigungen!!!!
oder??? nochmals die aufforderung: beweis mir das gegenteil!!!
ergo=du bist nicht kritikfähig. jedenfalls nur in sehr geringem maße.
daraus mache ich dir jedoch keinen vorwurf, ich weise dich lediglich darauf hin. und kritikfähig zu sein ist ein enormer vorteil. denn auch im normalen leben kann man so mit gewissen situationen besser zurecht kommen, als mit unüberlegten handlungen und aussagen.
wie dem auch sei. da ich dich deiner meinung nach "verarscht" habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, dir dieses gefühl gegeben zu haben. es war nicht meine absicht.
und irgendwelche persönlichen streitereien bringen uns hier auch nicht weiter. stimmts??
also, sorry dafür.
gruss
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?