coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschÀftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LARA43 schrieb:Je Abwesender er wurde, desto mehr wurde es mir bewusst.Das klingt völlig okay fĂŒr mich đ Das mĂŒssen wir denn auch nicht vertiefen.
Das er sein Leben aufarbeitete, war fĂŒr mich beruhigend und ich konnte mich so auf sein Tod emotional vorbereiten.
wollferkel schrieb:Ich weiss von einem Hospiz, die eine Katze hatten, die sich immer eine Nacht ehe ein Patient verstarb, auf dessen Bettdecke legte. Fast wie zur Sterbebegleitung.... 7.Sinn der Katzen vielleicht....Da muss es ja ne Menge von geben, diese Urban Legend hört man oft.
wollferkel schrieb:dass tierische Vorahnungen möglich sind.Ich halte das auch fĂŒr möglich.
wollferkel schrieb:kranken/alten/sterbenden Menschen sicherlich gut tut, in seinen letzten Stunden auf Erden einen kuscheligen Begleiter ohne Worte bei sich zu haben....Das glaube ich auch auf jeden Fall. Besonders "ohne Worte" kann manchmal sehr hilfreich sein. Einfach da sein.
wollferkel schrieb:Tiere haben diesbzgl. keine Erwartungen, sie sind einfach da.Deshalb finde ich das ich total schön, wenn Tiere dabei sind. WĂ€re vielleicht besser, wenn es nicht sein eigenes Tier wĂ€re. Sonst wĂŒrde es schwer fallen.
Bundeskanzleri schrieb:Und die Menschen sind natĂŒrlich auch alle unterschiedlich. Im Moment stelle ich mir es gut vor, wenn bei mir jemandMeinst du damit einen Angehörigen oder einen Fremden?