Stuhl bewegt sich in Kneipe – mit Video
26.09.2021 um 21:23Ja die Person, die die Kamera angebracht hat, muss ein echter Hellseher sein, sodass er genau im Vorhinein wusste, an welchem Tisch es spuken wird.....oh wait....
Bundeskanzleri schrieb:Ich dachte erst, es wäre eine Überwachungskamera.Das dachte ich ja auch erst, aber es macht doch keinen Sinn, nur einen Tisch zu überwachen. Außerdem finde ich es generell komisch, dass Tische in einem Lokal überwacht werden. Das würde mir als Gast nicht so gut gefallen.
Bundeskanzleri schrieb:Weiß man denn in welchem Land das spielt?Keine Ahnung. Wie ich ja schon mal gepostet hab, für mich sieht das mehr nach versteckte Kamera aus. Sowas in der Art haben die schon mal in einem Lokal gemacht. Da haben die für so eine Sendung mit versteckter Kamera auch mit spezial Effekts Spukerscheinungen simuliert, leider weiß ich nicht mehr, wie die Sendung geheißen hat.
KAALAEL schrieb:Gute Werbung für die Location .Gut Möglich. Dass es definitiv keinen normalen Überwachungskamera ist, sieht man daran:
Bundeskanzleri schrieb am 27.09.2021:Das Bild wackelt ein bisschen
EnyaVanBran schrieb:Gut Möglich. Dass es definitiv keinen normalen Überwachungskamera ist, sieht man daran:Nicht unbedingt. Ich denke, das Bild wackelt, weil jemand das Video von einem Monitor abgefilmt hat. Anfangs (Sekunde 7 bis 17) kann man noch den abgeschnittenen Zeitstempel oben links im Bild erkennen.
EnyaVanBran schrieb:Bleibt aber immer noch die Frage, wieso nur dieser eine Tisch überwacht wird.Eben. Daher tippe ich, nach wie vor, auf eine billige Art der Werbemasche für diesen Pub.
Zeitmaschine78 schrieb:Und im Vogtland und genauso im Erzgebirge, wenn etwas gestohlen wurde oder so, wurde von jemanden, der sich auskannte. Milch auf einen heißen Herd gschüttet und mit einer Peitsche darauf geschlagen, und wer zufällig draußen vorbeikam, war der Übeltäter.Dinge gibt’s 😄 da muss man erst mal drauf kommen.
skagerak schrieb:Bei manchen Traditionen muss man echt annehmen dass die Leute noch auf Bäumen leben und Nüsse fressen.So sie die denn aufbekommen 🙈. Bei jener Tradition eher fraglich 🤣
KAALAEL schrieb:Ist doch ziemlich clever .Na das wäre aber ggf. von kurzer Dauer, denn da müsste ja nur einer sagen: "Heyyyy, das ist alles Fake...", dann wäre der Laden in ca. 2 Wochen pleite.
Gute Werbung für die Location .