skagerak schrieb:Soll das heißen, dass diese deine "Elementarwesen" sich ganz gezielt einer bestimmten Kamera zeigen, und für andere denn unsichtbar sind wenn sie es wollen?
Ja, das habe ich auch schon vermutet. Es muss eine andere Energieform sein. Ich habe auf normal Handys verschiedene Formen von Orbs, aber nie beobachtet, das eine andere Wesensform sich als Kugel formt und dann ins Nichts verschwindet. Eine normale Nachtbildkamera zeigt in schwarz-weiß auch interessante Orb oder ähnliche Formen, leider sehr sehr unklar da lohnt sich die Stundenlange Auswertung nicht .
Wir hatten schon mehrmals versucht, gleichzeitig mit verschiedenen Handymarken die Orbs zu filmen. Die Erfahrung die wir gemacht haben, dass eine Kamera zwischen 5-10 Megapixel mehr Orbs aufgenommen hat, als ein teures Handy mit 64 Mpixel. Gut, ein gestochen scharfer Orb ist schon eine Sensation... ich mag es aber lieber Querbeet.
Ja, es scheint so, das man bestimmte Elementarwesen, sei es fliegend oder auf krabbelnd it einer Kinect eher filmen kann.
Hier sind auch auch oft die kleinen oder bis an die Decke reichenden Spons oder Zappler ( ich nenne sie so, weil sie scheinbar menschenähnliche Körperformen ?? aufweisen). Vielleicht sind es auch weiter entwickelte Naturwesen?
Sie suchen unsere Nähe, obwohl sie sehr vorsichtig sind. Den ersten bekam ich vor gut 3 Jahren aufs Bild. Dieses Wesen versuchte meinen Hund aus seinem Körbchen zu drängeln... lächel ... allerdings ignorierte meine alte Hundedame seine Versuche oder sie war für diese Energieform nicht empfänglich.
Katzen sind für Orbs, die auf einem Handyvideo sichtbar sind empfänglicher, sie verfolgen oftmals ganz gezielt nur einen Orb, egal wie viele sich im Raum befinden.