Zeiti schrieb:Ich glaube jeder der sich ernsthaft mit Orb Erscheinungen auseinandersetzt, erkennt sehr schnell, welche echt sind.
Falsche Schlussfolgerung. Selbst wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt, weiß man doch immer noch nicht wie man sie ganz konkret unterscheiden soll. Man sieht letztlich immer nur unterschiedliche "Flugverhalten". Die farblichen Unterschiede sind auch bei Staubkörnern den unterschiedlichen und den elektromagnetischwellischen Gegebenheiten und Bedingungen gegeben.
Also, farbliche Unterschiede sind kein alleiniges Merkmal für "Orbs" aka "Elementarwesen".
Zeiti schrieb:Staubpartikel werden vom Licht der Kamera angezogen, das stimmt.
Wie kommst Du darauf? Das ist kein wissenschaftlicher Fakt, physikalisch sowieso nicht.
Meist tauchen die Orbs plötzlich im Bild auf und fliegen mit anderen Geschwindigkeiten.
Das tun Staubkörner auch, oder meinst Du nicht? (ach ja, Du meinst ja das Licht das macht.)
Zeiti schrieb:Sie wechseln oft in sekundenschnelle ihre Flugbahn. Staubpartikel sind schwerer und sie sinken zur Erde.
Du kannst Dir doch denken, dass in dem Bereich, in dem Staubkörner von minimalsten Luftschwankungen beeinflusst werden, eben Staubkörner ganz genau so und ganz leicht, durch eben "Wind" (im Sinne von minimalsten Luftschwankungen), ganz schnell ihre Flugbahn, anders, ihre Schwebbahn ändern dürften, oder? Staubkörner "fallen" auch nur nach unten, wenn nahezu exakter "Luftstillstand" herrscht. Diesen Luftstillstand hast Du niemals in einem Raum in dem Du stehst, bzw dich mit Deiner Kamera bewegst.
Zeiti schrieb:Staubpartikel sind schwerer und sie sinken zur Erde.
Woher weißt Du das? Hast Du schon mal einen Orb gewogen? Geschweige denn zumindest ausgerechnet wieviel ein Staubkorn wiegen müsste?
Sollte wirklich einmal eine Fliege oder Mücke vor die Kamera fliegen, erkennt man sie an der Körperform, die ja viel dichter ist.
Kein Zweifel daran.
Ein Orb leuchtet aus sich heraus, egal wie groß er ist.
Das tun Staubkörner denn aber auch, oder? Wie also kann man das unterscheiden?
Meist sind sie weiß. Bunte sind selten und nicht sofort bei jedem im anzutreffen.
Wie gesagt, das "Leuchten" der Staubkörner kann auch sehr variieren, je nach Licht- und Materialbedingungen.
Es gibt inzwischen viele unterschiedliche Formen. Inzwischen wurden viele Bücher geschrieben, auch im Internet gibt es eine Menge an Informationen.
Warum gibt es
inzwischen viele Formen? Gab es die vorher nicht?
Und aha, Bücher und Infos in Netz also. Was soll das denn validieren?
Dann verkauft die Industrie aber verdammten Schrott, findest du nicht auch ;)
Es wird immer zwei Meinungen geben, ohne Licht, kein Schatten.
Falsch. Die Technik kann nichts für die Artefakte, die sind halt technisch bedingt. Genau so wie wenn Du durch eine Sonnenbrille in eine Lampe oder ähnliche Lichtquelle schaust. Da wirst Du auch sowas wie eine Korona sehen. Ist denn auch techisch bedingt. Oder hältst Du das auch für eine Aura oder sowas?
Hellseher können sie sehen. Berichten zufolge können Orbs sich auch uns Menschen zeigen, wenn sie genug Kraft aufgebaut haben. Life (real)gesehen habe ich noch keinen -
Das hat sich wie und wo und wann mal bestätigt? Wie sagt ein Hellseher denn Orbs voraus?
Ist das wie bei all den anderen Hellsehungen? Es wird auf gut Glück "vorhergesagt" dass man Orbs auf Kamera bekommen wird?
Wie oft klappt das denn? Gibt es da Studien? Oder die übliche ankedotische Statistik?
Zeiti schrieb:irgendwann wird es auch für diese *Staubkörnchen* wissenschaftliche Beweise geben. Die Technik entwickelt sich ja immer weiter.
Ja, wohl denn auch für die "Orbs", oder? Ist nur bisher nicht so.
Zeiti schrieb:Viele Wissenschaftler bestätigen mittlerweile, dass wir in einem Bewusstseinsozean leben, einem Quantenfeld, in dem alles miteinander verbunden ist und zu dem auch die sogenannten Orbs gehören.
Welche Wissenschaftler sind das? Dieser Konsens ist mir zumindest völlig unbekannt.
Das ist doch wieder nur Dahergerede und mit Buzzwörtern Gespiele, nur damit es sich seriös anhört.
Ich hätte gerne diesen Konsens gerne irgendwo nachgelesen.