Marry123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wertvoll schrieb:. Notiere sie dir gut, es wird dir helfen diese Infos zu verstehenAber es redet doch nicht mit mir? Was sind denn zeitgeschöpfe? Also ich bin eine Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel. Also was ganz normales 😅 was ich noch gar nicht erwähnt habe ist das ich oft zahlen sehe. So wie 11:11 oder 13:31. Die 11 zum Beispiel ist sehr präsent. Ob das Zufall ist? Meine Tochter zum Beispiel wurde am Freitag den 13ten November geboren... Bei meiner Firma hab ich im Jahr 2011 angefangen... Und ja die 11 und die 13 sehe ich viel... Und nicht nur ich, mein Freund auch und meine beste Freundin. Das ist manchmal total komisch...
Marry123 schrieb:Die 11 zum Beispiel ist sehr präsent.frag mal die 1 :)
Marry123 schrieb:11:11 oder 13:31
hmmm könnten das evtl. Bibel Passagen sein?Marry123 schrieb:11 und die 13
oderhansel schrieb:So muss man denn bedauerlicher Weise dezidieren, das sich aufgrund solcher Fehlprägungen, keine Atmosphäre ernsthafter Forschung auf dem Gebiet Paranormaler Phänomene entwickeln kann, solange man nicht die Möglichkeiten in Betracht zieht, sich dem Thema Nachtodliche Existenz und Paranormaler Phänomene auf wissenschaftlicher Weise zu befassen!Ernsthafte Forschung und
oderhansel schrieb:Auch eine TV-Serie im TLC-Sender, oder auf YouTube könnte da viele Deiner Fragen mit Paranormalen Phänomenen eine Quelle der Inspiration sein.sowas in einem Absatz ?
TLC-Sender und auch auf dem YouTube Kanal mit Themen wie:"Haunted", Seelen ohne Frieden, oder Nahtoderfahrungen von Menschen, die eine solche Erfahrung machen mussten, oder erlebten.
oderhansel schrieb:Mary123 Ich kann Dir nur anraten, über Deine Fragestellungen ein Medium aufzusuchen, das Dir alle Fragen beantworten könnte, falls es Dein Wunsch wäre, Licht ins Dunkel zu bringen!Scheinbar wurden ihre fragen doch schon beantwortet da braucht sie sicher kein pseudo TV "Medium" das am Ende für
oderhansel schrieb:Ich hatte in einem früheren Beitrag auf dieses Medium mit ☎ und E-Mail Adresse hingewiesen, doch dieser konkrete Hinweis wurde wegen Werbeverdachtes gelöschtdie mods wissen schon was sie machen
oderhansel schrieb:Das finde ich sehr bedauerlich, somit kann man Angaben über seriöse Medien leider nicht an Suchende weitergeben und damit wird die Informelle Freigabe von Informationen eingeschränkt und erheblich behindert!seriöse Medien ? :D ich lach mich tot
oderhansel schrieb:Die pauschale Darstellung von Medien, diese als Geldgierige Verbreiter von Unfug darzustellen, beweist mir nur, wes Geistes Kind jene sind, die diese Behauptungen als unumstößliche Wahrheit bezeichnen und determiniert Falschansichten in die Welt setzen, ohne das sie die Personen kennen, über die sie pauschal den Stab brechen.ne das ist die pure Wahrheit das leider oft Scharlatane solche dinge ausnutzen um hilfsbedürftigen Personen das Geld
oderhansel schrieb:...und möchte auch auf das vielfältige Angebot von seriösen Medien hinweisen, die sich wissenschaftlich bewährt haben...Kannst du da bitte aus dem reichen Fundus deines Wissens mal die drei markantesten und wissenschaftlich am besten belegten Medien und Geister-Mensch-Kontakter benennen und vernünftige Quellen bezüglich ihrer Reputation verlinken?
oderhansel schrieb:Deutschland ist bekanntlich durch die NS-Ähra in Sachen Okkultismus schwer vorbelastet worden und seit der Ära des Kommunismus in ein Gebiet verdrängt worden, das zu erheblicher geistiger Verwüstung geführt hat!Wutt?
oderhansel schrieb:Insofern neigen junge Menschen dazu, die Geistergeschichten mehr als Grundlage von Horrorfilmen und Spukgeschichten zu betrachten, als eine auch von Wissenschaftlern ernstgenommene Disziplin anzusehen, deren Bedeutung sich durchaus auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung befindet!Wissenschaftler darf sich jeder nennen, der Begriff ist ja nicht geschützt. Auch hier wäre wohl ein Link zu den drei renommiertesten Wissenschaftler und zum Stand ihrer Forschung sinnvoll.
oderhansel schrieb:So muss man denn bedauerlicher Weise dezidieren, das sich aufgrund solcher Fehlprägungen, keine Atmosphäre ernsthafter Forschung auf dem Gebiet Paranormaler Phänomene entwickeln kann, solange man nicht die Möglichkeiten in Betracht zieht, sich dem Thema Nachtodliche Existenz und Paranormaler Phänomene auf wissenschaftlicher Weise zu befassen!Scheint deinem vorhergehenden Satz zu widersprechen.
oderhansel schrieb:Der von mir angedeutete Ratschlag, ein Medium zu Rate zu ziehen, bezog sich keinesfalls auf ein TV-Medium, sondern auf ein bestimmtes Medium, das eine Wissenschaftliche Arbeit mit Paranormalen Phänomenen durchführt und durch verschiedene Prüfungsanforderungen beweisen musste, das ihre mediale Fähigkeit nicht auf Unfug basiert, um damit 💰 zu verdienen,...Latürnich!
oderhansel schrieb:Die pauschale Darstellung von Medien, diese als Geldgierige Verbreiter von Unfug darzustellen, beweist mir nur, wes Geistes Kind jene sind, die diese Behauptungen als unumstößliche Wahrheit bezeichnen und determiniert Falschansichten in die Welt setzen, ohne das sie die Personen kennen, über die sie pauschal den Stab brechen.Dem sollten wir unbedingt entgegen wirken. Dank der von dir bald eingestellten Quellen und Links sollte das recht einfach möglich sein. :Y:
oderhansel schrieb am 05.01.2021:Deutschland ist bekanntlich durch die NS-Ähra in Sachen Okkultismus schwer vorbelastet worden und seit der Ära des Kommunismus in ein Gebiet verdrängt worden, das zu erheblicher geistiger Verwüstung geführt hat!Wir leben hier in Deutschland im Kommunismus? 🤔
oderhansel schrieb am 06.01.2021:die Rede und Informationsfreiheit erheblich eingeschränkt wird!Geht’s noch?! Du hättest auch einfach nur schreiben können wonach man googeln muss oder Ähnliches.
oderhansel schrieb:Lies und studieredas Buch von C.G.Jung, dann kannst Du mir gerne mal Deine Meinung dazu zukommen lassen.Soll ich deine Arbeit tun?
oderhansel schrieb:Lies bei WIKIPEDIA nach und bleibe auf dem Boden der Sachlichkeit, dann könnten wir uns auch mit dieser Thematik sachlicher befassen!Wen glaubst du denn mit deinen ad hominem Versuchen täuschen zu können? :D
Ansonsten verbleib in Deinen Vorurteilen und Ablehnungen haften, denn Dein Denken ist nicht nur einseitig, sondern auch für andere Menschen nicht sehr hilfreich!
oderhansel schrieb:das Dir die WissenschaftlichkeitSpiritualität und Mystik ohne Logik und verstand?
oderhansel schrieb:Psychoanalytikohne Logik ist gar nicht möglich leider ist dir dieser Zirkelschluss nicht aufgefallen
oderhansel schrieb:
...und möchte auch auf das vielfältige Angebot von seriösen Medien hinweisen, die sich wissenschaftlich bewährt haben...
Zyklotrop schrieb:
Kannst du da bitte aus dem reichen Fundus deines Wissens mal die drei markantesten und wissenschaftlich am besten belegten Medien und Geister-Mensch-Kontakter benennen und vernünftige Quellen bezüglich ihrer Reputation verlinken?
oderhansel schrieb:Ich würde Dir gerne eine angedachte/erwünschte Information über ein Medium zukommen lassen, aber...@oderhansel
oderhansel schrieb:Insofern kann sich Frau Dr.Jana Stapel ein Zertifiziertes, (also Beglaubigtes) Medium nennen!Pfff...als ob! Ein Betrüger mit *kicher* Zertifikat ist immer noch ein Betrüger. Der Wisch ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist.
oderhansel schrieb:Ich möchte nochmals betonen, ich glaube nicht, ich weiß es, das sie dazu in der Lage ist, jedem Hilfesuchendem echte, also überprüfbare Mitteilungen aus dem sog. "Jenseits" zu übermitteln!Okay. Was heisst denn hilfesuchend?
oderhansel schrieb:Aber wie sagt ein altes Sprichwort: " Da helfen weder Licht noch Brill, wenn so ein Kauz nichtJa klar, man muss dran glauben und so ;-)
sehen will"!