Monolith von Utah
28.11.2020 um 02:293001 schrieb:als wenn dort ein lüftung für einen bunker gebaut wurdeDu meinst da ist unterirdisch ein Bunker?
Und die Säule ist die Lüftung?
.. Dann wäre sie aber schlecht getarnt.
3001 schrieb:als wenn dort ein lüftung für einen bunker gebaut wurdeDu meinst da ist unterirdisch ein Bunker?
3001 schrieb:es ist echt sauber eingegraben, ohne spuren, oder fussspurenHuh? Ja beeindruckend wie nahtlos und spurenfrei gearbeitet wurde.
mini1275 schrieb:Der Ötscher ist in Niederösterreich und nicht in TirolHatte das Ötscher-Kunstwerk erst über die Tiroler Tageszeitung entdeckt. Klar schreiben die von Niederöstrreich, aber ich hab dann beim Schreiben an den Zeitungstitel gedacht.
perttivalkonen schrieb:Hatte das Ötscher-Kunstwerk erst über die Tiroler Tageszeitung entdeckt. Klar schreiben die von Niederöstrreich, aber ich hab dann beim Schreiben an den Zeitungstitel gedacht.Du bist hiermit mal ausnahmweise entschuldigt...von mir 😜
3001 schrieb:die müssen dort mal sondeln, vieleicht liegt ein schatz unter dem monolith, oder es ist das grab des künsterls...Tjoa, hab ja keine Ahnung, aber lässt es sich nicht schwerlich "sondeln" bei so´nem Blech-Konstrukt?
3001 schrieb:warum stellen die holz racketen auf berge? is das der östereichische elon musk??!!!Kannst Du das noch mal auf Deutsch schreiben?
3001 schrieb:edelstahl ist zwar nicht magnetisch, aber ich hab ebend zum testen mein pingpointer an die spühle gehalten, er hat es als metal erkannt, ich hab zwar auch eine sonde aber war immer zu faul mal rauszugehen, und hab auch nie edelstahl gefunden bzw hab davon keine ahnung, aber sonden kann man auf metale einstellen, und sie sucht auch nur im boden wenn man sie über den boden hält...Na, Du scheinst ja zu viel Geld zu haben. Zumindest war diese Deine Anschaffung ja offensichtlich nicht wirklich nötig ;-)
3001 schrieb:edelstahl ist zwar nicht magnetischMagst du mir dann bitte kurz erklären, warum Töpfe aus 18/10er Edelstahl auf der Induktionskochplatte funktionieren..?
3001 schrieb:aut google gibt es 120 edelstahl sorten, die meisten sind nicht matgnetisch...bei kochtöpfe hat das vieleicht was mit der leitfähigkeit der wärme zutun, deswegen ist es ein edelstahl-stahl gemisch, hab aber keine ahnung,Ja denn geht doch da sondeln halt.