ihr seid auch alle irgendwie total bescheuert in euren kleinen spatzenhirnen.alleine schon dass ihr überhaupt die idee äußert,dass sie nach münchen fahren soll um nur die artikel rauszukramen zeigt dass ihr alle voll einen an der schüssel habt.
ich will von euch jemanden sehen der extra von rheinland-pfalz nach münchen fährt um zeitungsartikel zu suchen.kann sich ja auch jeder leisten einfach mal so eine zugfahrt zu machen.
@mrs.tarantinoDas is doch total bescheuert. Warum musst du erst nach Hause um den Artikel zu posten. Wie im Thread schon öfter gesagt wurde kannst du auch einfach ein etwaiges Datum nennen (z.B. März 2003) und die Gegend in der das passiert sein soll. Wozu gibts Internet. Hier werden ständig irgendwelche schaurigen Geschichten gepostet aber wenn diese mit Beweisen belegt werden sollen finden die Autoren ganz schnell jede Menge Gründe warum das nicht geht. Ich glaub solche Geschichten mittlerweile gar nicht mehr.
wenns dich so brennend interessiert,dann such doch selber das internet nach den verschissenen artikeln ab.du weißt den ort,das datum,sogar die zeitung wurde angegeben,also such selber und belästige uns nicht weiter mit deinem geistigen dünnschiss.
wenn jetzt nochmal einer nach den artikeln fragt tick ich aus.....
Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan