skagerak schrieb:Wie kommst Du denn darauf dass für so eine Sendung Beweise und Belege erbracht werden müssten?
Was ist denn in der auf TLC genannten Sendung bewiesen und belegt?
Zumindest die Zeugen, die davon berichten?
Sicher kann man das anzweifeln, dann frage ich aber, ob ich mir überhaupt noch solche Sendungen ansehen muss.
skagerak schrieb:Hier kommt sowas vielleicht nur nicht so gut an, weil man hier nicht so leichtgläubig ist wie so mancher USAmerikaner.
Das klinkt ja so, als wenn ein Konsument solcher Mystery Serien sich keine eigene Meinung darüber bilden kann, als lediglich ihm Leichtgläubigkeit unterstellen zu wollen?
Denke, das ist ein typisch deutsches Problem? Was nicht bewiesen und belegt werden kann, das darf auch nicht existieren?
skagerak schrieb:Laut dem was man auf Wiki lesen kann, kann man TLC wohl mit N24 vergleichen. Aber nur so grob als meine Meinung.
Weiß nicht, von wem TCL gesponsert wird, aber die bringen außergewöhnliche Themen live über betroffene Menschen, die Probleme haben, die außergewöhnlich und mysteriös sind. Für mich bisher ein freier Sender ohne Diktat.
Übrigens einige deutsche Schauspieler sind bei TCL aktiv als Sprecher/Informanten.
Gut, ob sie dahinter stehen oder ihren Lebensunterhalt damit erhalten müssen, kann man in Frage stellen.
Aber möchte nicht vom Thema abkommen und für TCL werben, das versteht sich von selbst.