@pinkyich bin überhaupt nicht intolerant. man kann seine mainung frei sagen - ihr seid jedoch kränkend in eurer art.
um eina ernsthafte diskussion zu führen benötigt man natürlich menschen die auch anderer meinung sind, aber ihr zwei müßt immer euren senf dazu geben, und das in einer art, die meistens sehr verletzend ist.ach heule doch jetzt nicht hier rum.krämkend in meiner art?ich wüsste mal gerne was daran kränkend ist.ich habe weder trümmerlotte als privatperson,noch als mitglied dieses forums kritisiert,geschweige denn überhaupt angegriffen.ich hab mich lediglich zu diesem thema hier geäußert,und meine meinung ausgedrückt,wie kacke der thread hier ist.
da meldet sich jemand an,und schreibt am gleichen tag :"ich habe mal schatten gesehen,nach dem ich hier gelesen habe,würde mich eure meinung interessieren".
dass sie aber nur meinungen hören will,die ihr honig ums mäulchen schmieren steht da nicht.also muss man mit jeder reaktion rechnen,auch mit solch einer von mir.
du sagst hier: ,,wieso müssen wir uns solchen scheiß eigentlich antun? jeden tag wird solch eine frage gestellt.
jetzt haste den ganzen rotz hier im forum bezüglich geister und dem anderen schrott gelesen,und denkst dass du mit den schatten vielleicht welche gesehen hast.
wenn du das alles eh schrott und scheiße findest, dann lass doch dein GROßES MAUL GESCHLOSSEN!!!
wieso bist du hier wenn das für dich eh nen großen rotz findest??
Wenn du keine meinung hast die die für eine diskussion relevant ist, dann behalte sie für dich.
du hast nur ne große gosch und nichts dahinterecht knuffig süße...ich kann gar nicht mehr zählen wie viele es schon vergeblich versucht haben mich zum schweigen zu bringen.auch wenn ich es schrott finde,habe ich das recht immernoch und immer wieder meine meinung kundzutun.du sagts mir ich solle mich raushalten wenn mich das thema nervt,dann halte du dich erstmal raus wenn dich meine posts nerven.
es zwingt dich auch niemand meine zu lesen.
Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer