Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?
29.07.2005 um 00:38vom einer freundin die mutter und ihre behinderte schwester sind vor einigen jahren beide gestorben, ich unterhielt mich irgendwann mal mit ihr über den tod, sie sagte das alle menschen die selbstmord begehen in die hölle kommen. sie sagte aber auch das wenn man tod ist zwei wege sieht, einen auf dem alles blüt , wo man tiere sieht,.....
der andere hingegen ist kein richtiger weg, man muss einen berg hoch klettern und alles ist dort tod.
sie fragte mich welchen weg ich nehmen würde und warum.
ich antwortete denn wo kein leben mehr ist denn das ist die letzte aufgabe die man bewältigen muss. sie sagte das das stimmt und fügte hinzu: das am ende deines lebens deine guten und schlechten taten gewogen werden und erst dannn entschiedeb wird ob du in die hölle oder in den himmel konmst.
Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag
der andere hingegen ist kein richtiger weg, man muss einen berg hoch klettern und alles ist dort tod.
sie fragte mich welchen weg ich nehmen würde und warum.
ich antwortete denn wo kein leben mehr ist denn das ist die letzte aufgabe die man bewältigen muss. sie sagte das das stimmt und fügte hinzu: das am ende deines lebens deine guten und schlechten taten gewogen werden und erst dannn entschiedeb wird ob du in die hölle oder in den himmel konmst.
Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag