Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

18.07.2006 um 15:40
raanny@
wo habe ich hier wemm angegriefen
un das mit kinder gottes stimmt,
alles gehoert zu gott alles ist von ihm, aber wie du mir in pn gesagt hast dassaibaba
ein gott ist wie er vielen meistens europare weiss machen will ,muss und werdeich das
wieder sprechen ,hauch wenn hart fuer dich klingt,


der luegnerspicht im
suesen, der wahre spicht bitter.

Anzeige
melden

Dschinns..

18.07.2006 um 15:54
zb diese sai baba arbeitet mit dschins zu sammen , er lebt von denn einahmen von seienanheangern ,die glauben das er gott auf erden ist.

sai baba ist keine relegionsonder blose abzocke,

hier was zu sai baba auf english

Turning a BlindEye to Pedophilia and more!
By Tony O'Clery


Continuing with the sagaof Sai Baba, who is still visited by Foreign Ministers and Top Royalty and Politicians.This is a letter, below, by a famous personality and European Ex-Devotee Conny Larsson.Most of this is known to all the Government Intelligence Agencies, yet they still supporthim, Why ? A Pedophile Conspiracy? Recently the Foreign Minister of Sri Lanka visited,and the Prime Minister of India, Vajpayee still visits and sings Sai Baba's praises. Evengiving speeches to the students in the schools.

There seems to be some sinister'Cover Up', going on here, extending into the Halls of Western Governments. Perhaps manydon't know the whole truth about Sai Baba and these 'Power Elite', and Illuminati? Wheyelse the fantastic protection of this molestor and charlatan conjurer?

Almostdaily now, reports are coming out, and big name devotees are leaving, but yet more arerecruited. He is very useful to the politicians it seems, and he can even pervert thecourse of Law Courts, sometimes.

I'm afraid we may have more than just a cheathere, perhaps something from a previous time on Earth. A cheat wouldn't be protected so!However with more exposure, even the illuminati will abandon him, hopefully.

Kind Regards: Tony O'Clery.

The Letter:




I Connydon't want to be an anonymous person hiding in the bushes. When I finally decided to goon public with My first hand experience related to Sai Baba's abuses etc. I thought I hadto inform all good people I have met in the Sai organisation, both in Sweden and abroad,as well as in India.

Lo and behold!! What I found out was that all the leaderswere already knowing about the cheating, abuses and other horrible things orcestrated bySai Baba and his organisation.

When I first came to Sai Baba, I did so in 1978,I met a wonderful quiet ashram with an Avatar or God that was well established in themind of people. I thought I saw "materializations", healings and love overflowing theplace.

Immeadetly I was hooked on! I left everything to devote my whole life tothe mission of Sai. I didn't care about material things, money, My company, friends,(old), everything I gladly left for My 22 year long journey with Sai!

In 1979Sai Baba first made his pass on me, step by step of course. Soon he got me to open up andlet My pants down. The massage of My penis started, the masturbation went on, the oralsex went on, the loosing of sperm was the target for Sai Baba! He was first satisfiedwhen he and I gave our sperm loose. He liked oral sex mostly. When he wanted me to doORAL SEX on him, I refused due to experiences in My childhood, between 4 - 8 years old.He accepted My explanation and I became the "boy that always was called for interviews".This went on until 1983 when Dr Hislop asked me why I always was called for interviews!

I told him the "story" that shocked him. Next day he had lunch with Sai andraised the question and therefore was thrown out of the room.

We had a shorttalk, Hislop and I, and he told me that Sai Baba had said, "this body is pure". Afterthat day we never spoke more about the issue.

My lovemeetings with Sai Babaabruptly stopped and I got more and more involved in My work as a chairman of adrugclinic for criminals and drugaddicts. I went back to India once or twice every yearand brought some of My patients with me! Baba was "always very attentive to them", Ididn't know what was going on during the interviews. I always thought it was only me hewas having sex with since he told me that "he only wanted to change My kundaliniforce".

Today I know better, by checking out personally, 2 of the youngest boys wereabused but kept silence and I My little fool missed it all.

This happened in1986 and 1992. This was found out first 1999 and 2000. The first boy committed suicide afew years later, I always wondered why at the time! He had married, got 2 nice childrenand a wife. He was socially established. Before we left Puttaparti in 1986, the boydesperately wanted to have some questions answered by Baba, but time was short and we hadto leave. After the trip to India he never wanted to talk or relate to Sai Babamore....... I never came to know why, but now I know through his brother whom he had toldeverything. It's the same disgusting story all over again.

In 1991 Sai Babaasked me to partake more and more in the organisation which wasn't at all My wish. Hestarted to give me private messages to deliver to people, which I did. He engaged me tobecome the spiritual coordinator for Sweden. Asked me to go here and there to teach andspread his glory. By doing so I came across many boys having the same experience as me,they all were very puzzled and a few of them had became mentally disturbed and lost theirway in life.

Slowly I now started My own "slowmotion investigation" by checkingout the boys who were going in for interviews. When I was in Puttaparti from 1991 to 1999I personally talked to at least 25 intervie victims, who all related the same story.

These boys all suffered the shame that Baba put on them. Sometimes he even paid themor bribed them, all from 900 - 1000 $ was the usual payment for Western boys. Indian boyswere paid 50 - 1000 rupees, depending on the satisfaction they gave Sai Baba.

Mylife-story is written in a book called "Gods Little Clown" and was meant to be anHollywood production praising "the Lord Sai".

I stopped it in June 1999 when Iwas asked to help swedish boys in Puttaparti who were severely abused by Sai Baba!

Finally I woke up and lived up to My duty "to protect the innocent". Now the bombblasted and we left Puttaparti.

We were trying to seek refuge in the Saiorganisation but they just made a cover up, so we then turned to the International Saiorganisation but there the cover up was even more.

Now everything went onpublic. Press, radio etc got hold of the story. In Sweden as well as in India this typeof sexual harrasment is forbidden by law.

And even if Sai Baba inside thinks heis God, he is born as a human being and will be judged as one, what ever we or he belive.

I work with criminals and drugaddicts, they have a law of ethics saying thatanyone using a youngster or somebody with a handicap for sexual purposes is committing anunacceptable act.

What is our ethics or referendum?

We, weak as weare, and afraid of loosing our platform or belief-system, we make up stories about"Kundalini", "old Karma", "Divine touch" or whatever. Only to protect our selves, notcaring at all about the abused ones.

Now looking in the mirror of time I comparethe "silence or dressing of the truth and facts" as criminal as the silence of all thepeople during Hitler or Nazi times before the war. Today the shame is ours, let us standup for the truth. Some of us claim that we have seen manifestations, healings etc. Bylooking on darshan movies in slowmotion you see the cheating. The camera doesn't haveemotions, we have. Therefore the camera just shows the facts. That Sai Baba is a rudecheater is today beyond all doubts. That his organisation is a ring of "yes sayers" whowant to be close to Sai Baba is also clear.

That the organisation leaders havebeen knowing much of what has been going on is proved and clear. That the Vedic knowledgecould have been found with any master or Guru is also clear. We were just fooled bystories and fraud manifestations into this organisation where everyone except theinnocent visitors to Puttaparti knew about everything. Saying it is "his will, his leela"etc.

I ask everyone to ask the victims of Sai Baba's sex abuse what they feel orhow it has effected their whole life.

I have also seen the cheating closelyduring interviews but I always thought he tested me. Today I fear that he is just acommon Indian street-cheater dressed up for public by the organisation. Wake up, movefurther, leave the deceiver, realize God whithin!

I'm also refering to yoursaying "Baba doesn't have a grey hair". Quite right. Every Thursday he dyes his hairblack. In his inner room he keeps all his utensils wich we normally call "make up", whichhe daily uses.

In his inner rooms are all the stocks of watches, rings etc.

The students that finally leave his rooms or liberate them selves from him are easelytalked to. Mostly elderly former students.

I always was charmed by Baba havingthe youngest boys nearest to his interview room on the veranda, (never girls). He alwaysteased them and they were all trapped in the praising of him. Today we know that two boysare chosen every night to sleep with Baba in his appartement. The older boys far behindon the veranda always laughed during those teasing moments. I was puzzled about this....

Today I know that they laughed because they knew what the younger boys were toput up with during nights to come. Some boys, (older school boys), tried to stop thisbehavior of Baba, requested by younger students. They were shot dead in Sai Baba'slivingroom after six hours of interrogating by the Indian police, who made up the storyof "Murder attempt on Sai Baba". All lies as usual to cover up the real reason.

You might not belive this but it is confirmed by former students and also by thepolice in Puttaparti, (of course anonymous). Any sane person would by now be horrified,so not the Sai people. "It is all Karma", "His Divine grace" etc.

I respect allbelifesystems but I will never respect ADHARMA as DHARMA, and in My deepest heart I feelsorry for all the good people getting lost in this madness which finally shows up asuntrue explanations or ratifying statements how divine it all is.
The harder youstick to your illusion the harder the fall. If I could save one mother or father fromgoing there with their sons I am satisfied. To hope that wisdom overcomes stupidity isprobably too much to ask though.

With this story in mind, how sounds Baba'ssaying?
Do good - Be good - See good!
Help ever - Hurt never!
How synical hemust be!

Anyone wanting more information please send for "Findings" by FayBailey in England or fax me or phone me as below. ( Findings is on vol 12, and update onvol 13 of Icke e-magazine!

Love to all of you!
Yours sincerely


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 21:07
boah ich glaube zwar an dschins aber das was raany erzaehlt ehem... das ist schwachsinndu sagst die 12 staemme haben einen könig wozu denn wenn es ohne geld keinen staat zuverwalten gibt und wenn alle dschins alleine leben ??? das passt alles nich zusammenachja sag bescheid wenn du 150 wirst das wird lustig dich beim kerzenauspusten zu sehenlol


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 21:13
kann mir mal jemand vielleicht kurz auf deutsch zusammenfassen was da in dem englischbeitrag steht (nur die die es auch gelesen haben) komm gerade von arbeit und hab keinbock es mir zu übersetzten. dies wäre nett


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 21:21
@ greenline

wenn du was auf englisch reinsetzen willst dann übersetze es vorherins deutsche ganz leicht dank dieser seitehttp://www.infotektur.com/demos/babelfish/de.html

@JimboJoe

hier dieübersetzung natürlich wurden nicht alle wörter übersetzt

Drehen eines blindenAuges zu Pedophilia und zu mehr! Durch Tony O'Clery Mit der Saga des Sai Kuchensfortfahren, der noch von den Außenministern und obere Abgabe und Politiker besucht wird.Dieses ist ein Buchstabe unten durch eine berühmte Beschaffenheit und einen europäischenEx-Eifrigen Anhänger Conny Larsson. Die meisten von diesem bekannt zu allen RegierungNachrichtendiensten, dennoch stützen sie ihn noch, warum? Eine Pedophile Verschwörung?Vor kurzem besucht der Außenminister von Sri Lanka besucht und der Premierminister vonIndien, Vajpayee noch und singt Lobe des Sai Kuchens. Glätten Sie das Geben denKursteilnehmern in den Schulen von von Reden. Es scheint, irgendeine finstere ' Abdeckunggeben oben ' und hier geht weiter und verlängert in die Hallen der westlichenRegierungen. Möglicherweise wissen viele nicht, daß die vollständige Wahrheit über SaiKuchen und diese ' Auslese ' und Illuminati antreiben? Molke sonst der fantastischeSchutz dieses molestor und Scharlatanzauberers? Fast täglich jetzt, kommen Reportsheraus, und grosse Namenseifrige Anhänger verlassen, aber dennoch werden mehr eingezogen.Er ist die Politiker sehr nützlich, die er scheint, und er kann pervert sogar denRechtsweg Gerichte, manchmal. Ich habe Angst, daß wir mehr als gerade einen Überbrücker,möglicherweise etwas von einer vorhergehenden Zeit auf Masse hier haben können. EinÜberbrücker würde nicht so geschützt! Jedoch mit mehr Belichtung, sogar verläßt dasilluminati ihn, hoffnungsvoll. Freundlicher Respekt: Tony O'Clery. Der Buchstabe: Imöchten Conny nicht eine anonyme Person sein, die in den Büschen sich versteckt. Als ichschließlich entschied, auf Öffentlichkeit mit meiner ersten Handerfahrung zu gehen, dieauf Mißbräuchen usw. des Sai Kuchens bezogen wurde. Ich dachte, daß ich alle guten Leute,die ich in der Sai Organisation, getroffen habe in Schweden und auswärts, sowie in Indieninformieren mußte. Niedrig und erblicken Sie!! Was ich herausfand, war, daß alle Führerbereits in dem Betrügen auskannten, Mißbräuche und andere schreckliche Sachen orcestrateddurch Sai Baba und seine Organisation. Als ich zuerst zum Sai Kuchen kam, tat ich so1978, traf ich einen wundervollen ruhigen Ashram mit einem Avatara oder einem Gott, derim Verstand der Leute gut eingerichtet war. Ich dachte, daß ich "materializations", diehealings und Liebe, die der Platz überlaufen sah. Immeadetly I wurde an angespannt! Ichließ alles, um mich mein vollständiges Leben der Mission von Sai zu widmen. Ichinteressierte nicht mich für materielle Sachen, Geld, meine Firma, die Freunde, (alt),alles I froh nach links für mein 22 Jahr reise lang mit Sai! Sai bildete Kuchen 1979zuerst sein, mich an zu führen, Schritt für Schritt selbstverständlich. Bald veranließ ermich zu erschließen und ließ meine Hosen unten. Die Massage meiner angestellten Penis,die Masturbation ging, das Mundgeschlecht weiterging, das Lösen von Samenzellen war dasZiel für Sai Kuchen weiter! Er war zuerst erfüllt, als er und ich unsere Samenzellen losegaben. Er mochte Mundgeschlecht meistens. Als er mich MUNDGESCHLECHT auf ihm tunwünschte, lehnte ich wegen der Erfahrungen in meiner Kindheit ab, zwischen 4 - 8 Jahrenalt. Er nahm meine Erklärung an und ich wurde der "Junge, der immer Interviews verlangtwurde". Dieses ging bis 1983 weiter, als Dr Hislop mich fragte, warum ich immerInterviews verlangt wurde! Ich erklärte ihm die "Geschichte", daß entsetzt ihm. Amnächsten Tag aß er mit Sai zu Mittag und warf die Frage auf und folglich wurde aus demRaum heraus geworfen. Wir hatten ein kurzes Gespräch, ein Hislop und ein I, und ererklärte mir, daß daß Sai Kuchen gesagt hatte, "dieser Körper, ist rein". Nachher dieserTag sprachen wir nie mehr über die Ausgabe. Meine lovemeetings mit Sai Kuchen stopptenunerwartet und ich erhielt mehr und mehr mit einbezogen in meine Arbeit als Vorsitzendervon einem drugclinic für Verbrecher und drugaddicts. Ich ging zurück zu Indien einmaloder zweimal jedes Jahr und holte einige meiner Patienten mit mir! Kuchen war "zu ihnen",ich wußte nicht immer sehr aufmerksam, was an während der Interviews ging. Ich dachteimmer, daß er nur ich war, den er Geschlecht mit hatte, da er mir erklärte, daß "er nurmein kundaliniforce ändern wollte". Heute weiß ich besser, indem ich heraus persönlich, 2der jüngsten Jungen überprüfe, wurde mißbraucht aber hielt Ruhe und I mein kleinerDummkopf vermißte sie alle. Dieses geschah 1986 und 1992. Dieses wurde heraus erstes 1999und 2000 gefunden. Der erste Junge legte Selbstmord einige Jahre später, ich sichwunderte immer warum zu der Zeit fest! Er hatte verbunden, 2 nette Kinder und eine Frauerhalten. Er wurde sozial hergestellt. Bevor wir Puttaparti 1986 ließen, wollte der Jungehoffnungslos einige Fragen von Baba beantworten lassen, aber Zeit war kurz und wir mußtengehen. Nach der Reise nach Indien wollte er nie auf Sai Kuchen mehr sprechen oderbeziehen....... Ich kam nie, zu wissen, warum, aber jetzt ich durch seinen Bruder weiß,dem er alles erklärt hatte. Es ist die gleiche ekelhafte Geschichte noch einmal. Sai batKuchen 1991 mich partake mehr und mehr in der Organisation, welches nicht an meinemganzem Wunsch war. Er begann, mir private Anzeigen zu geben, um an Leute zu liefern, dieich. Er engagierte sich mich, der geistige Koordinator für Schweden zu werden. Gefragtmich, zum hier zu gehen und seinen Ruhm unterrichten und dort zu verbreiten. Indem ich sotat, kam ich über viele Jungen, welche die gleiche Erfahrung wie ich haben, alle wurdensie sehr verwirrt und einige von ihnen hatten wurden geistlich gestört und verloren ihrerWeise im Leben. Langsam begann ich jetzt meine Selbst "slowmotion Untersuchung", indemich aus den Jungen überprüfte, die innen für Interviews gingen. Als ich in Puttaparti von1991 bis 1999 war, sprach ich persönlich mit mindestens 25 intervie Opfern, denen alledie gleiche Geschichte bezogen. Diese Jungen erlitten ganz die Schande, der Kuchen an siesetzte. Manchmal zahlte er sogar sie oder bestach sie, alle von 900 - 1000 $ war dieübliche Zahlung für westliche Jungen. Indische Jungen waren zahlende 50 - 1000 Rupien,abhängig von der Zufriedenheit, die sie Sai Kuchen gaben. Meine Leben-Geschichte wird inein Buch geschrieben, das "Gott-kleinen Clown" genannt wird und wurde, um eine HollywoodProduktion zu sein bedeutet, die "den Lord Sai" preist. Ich stoppte sie im Juni 1999, alsich gebeten wurde, schwedischen Jungen in Puttaparti zu helfen, die streng von Sai Babamißbraucht wurden! Schließlich wachte ich und lebte bis zu meiner Aufgabe "auf, um dasUnschuldig zu schützen". Jetzt startete die Bombe und wir nach links Puttaparti. Wirversuchten, Schutz in der Sai Organisation zu suchen, aber sie bildeten gerade eineAbdeckung, also wendeten wir dann an die internationale Sai Organisation, aber dort wardie Abdeckung oben sogar mehr. Jetzt ging alles auf Öffentlichkeit. Betätigen Sie sich,Radiousw. erhaltener Einfluß der Geschichte. In Schweden sowie in Indien ist diese Artdes sexuellen harrasment gesetzlich verboten. Und selbst wenn Sai Kucheninnere denkt, ister Gott, er wird getragen als Mensch Wesen und wird geurteilt werden als eins, wasüberhaupt wir oder er belive. Ich arbeite mit Verbrechern und drugaddicts, haben sie einGesetz von Ethik Saying, dem jedermann, der einen Knaben oder jemand mit einem Handikapfür sexuelle Zwecke verwendet, eine nicht annehmbare Tat festlegt. Was ist unsere Ethikoder Referendum? Wir, wir so schwach auch sind und ängstlich vom Lösen unserer Plattformoder Glaube-Systems, wir bilden Geschichten über "Kundalini", "altes Karma", "erahnen SieNote", oder was auch immer. Unsere Selbst nur schützen, ganz ungefähr interessierendnicht an mißbrauchten. Jetzt, schauend im Spiegel der Zeit, vergleiche ich die "Ruhe oderdas Kleiden der Wahrheit und der Tatsachen" so kriminell wie die Ruhe aller Leute währendHitler oder der Nazi Zeiten vor dem Krieg. Heute ist die Schande unsere, ließ uns für dieWahrheit oben stehen. Einige von uns Anspruch, daß wir Äusserungen gesehen haben,healings usw.. Indem Sie auf darshan Filmen im slowmotion Sie schauen, sehen Sie dasBetrügen. Die Kamera hat nicht Gefühle, wir haben. Folglich zeigt die Kamera gerade dieTatsachen. Daß Sai Kuchen ein unhöflicher Überbrücker ist, ist heute über allen Zweifelnhinaus. Daß seine Organisation ein Ring von "ja sayers" ist, wer nah an Sai Kuchen seinmöchten, ist auch frei. Daß die Organisation Führer viel gewußt haben von, was losgewesen ist, ist nachgewiesen und frei. Daß das Vedic Wissen mit jedem möglichem Meisteroder Guru gefunden worden sein könnte, ist auch frei. Wir wurden gerade durch Geschichtenund Betrugäusserungen in diese Organisation getäuscht, in der jeder ausgenommen dieunschuldigen Besucher zu Puttaparti in alles auskannte. Es zu sagen ist "seins Wille,sein leela" usw.. Ich bitte um um jeder, um zu fragen die Opfer des Geschlechtmißbrauchesdes Sai Kuchens, was sie glauben, oder wie es ihr vollständiges Leben. Ich habe auch dasBetrügen nah während der Interviews gesehen, aber ich dachte immer, daß er mich prüfte.Heute fürchte ich, daß er ein allgemeiner indischer Straße-Überbrücker gerecht ist, deroben für Öffentlichkeit durch die Organisation gekleidet wird. Wachen Sie auf, bewegenSie weiter, lassen Sie den Betrüger, verwirklichen Sie Gott whithin! Ich refering auch zuIhrem Saying "Kuchen habe nicht ein graues Haar". Ziemlich nach rechts. Jeder Donnerstagfärbt er sein Haarschwarzes. In seinem inneren Raum hält er sein ganzes Geräte wich, daswir normalerweise "bilden" benennen, die er Tageszeitung verwendet. In seinen innerenRäumen sind alle Vorräte an Uhren, Ringen usw.. Die Kursteilnehmer, die schließlich seineRäume verlassen oder sie Selbst von ihm befreien, werden easely mit gesprochen. Meistensältere ehemalige Kursteilnehmer. Ich immer wurde von Baba bezaubert, der die jüngstenJungen nahe zu seinem Interviewraum auf der Veranda hat, (nie Mädchen). Er neckte sieimmer und alle sie wurden im Preisen von ihm eingeschlossen. Heute wissen wir, daß zweiJungen jede Nacht gewählt werden, zum mit Kuchen in seinem appartement zu schlafen. Dieälteren Jungen weit nach auf der Veranda lachten immer während jener neckenden Momente.Ich wurde über dieses.... verwirrt Heute weiß ich, daß sie lachten, weil sie wußten, wasdie jüngeren Jungen während der Nächte dulden sollten, um zu kommen. Einige Jungen,(ältere Schulejungen), versucht, um dieses Verhalten des Kuchens zu stoppen, erbeten vonden jüngeren Kursteilnehmern. Sie wurden absolut im livingroom des Sai Kuchens nach sechsStunden Abfragung von der indischen Polizei geschossen, die die Geschichte "desMordversuchs auf Sai Kuchen" bildete. Alles liegt, wie üblich, um herauf den realen Grundzu bedecken. Sie konnten nicht belive dieses, aber es wird von den ehemaligenKursteilnehmern und auch von der Polizei in Puttaparti bestätigt, (selbstverständlichanonym). Jede gesunde Person würde jetzt, so nicht die Sai Leute erschrocken. "es istalles Karma", "seine göttliche Anmut" usw.. Ich respektiere alle belifesystems, aber ichrespektiere nie ADHARMA als DHARMA, und in meinem tiefsten Herzen fühle ich für alleguten Leute traurig, die in dieser Verrücktheit verloren erhalten, die schließlich obenals untrue Erklärungen oder bestätigende Aussagen darstellt, wie göttlich alle sie ist.Stark haften Sie an Ihrer Illusion, das härter der Fall. Wenn ich speichern könnte, eineMutter oder Vater von mit ihren Söhnen dort gehen bin ich erfüllt. Daß Klugheit Stupidityüberwindt zu hoffen ist vermutlich zu viel zum zwar zu bitten. Mit dieser Geschichte imVerstand, wie klingt Saying des Kuchens? Tun Sie gutes - seien Sie gut - sehen gutes!Hilfe überhaupt - Hurt nie! Wie synical er sein muß! Jedermann, das mehr Informationensenden wünscht bitte, für "Entdeckungen" durch feenhaften Bailey in England oder faxenmich oder rufen mich als unten an (Entdeckungen ist auf Vol. 12 und Update auf Vol. 13der Icke Ezeitschrift! Liebe zu den ganzen Sie! Mit freundlichen Grüßen


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 21:42
@ Valnar

erstmal rechherzlichen dank


so ganz verstehe ich dasnicht hat der ein dschinn der auf schlucken steht?


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 22:18
Valnar @
JimboJoe@

dein uebersetzungs programm ist ja ne katastrope

jimbo ,da steht drinnen ueber die machen schaft des sai baba, das er gern aufgleichgschlechlichen sex steht und seine mitglieder verarscht, der post war mehr fuerranny, es ist allgeimein bekannt das sai baba wie die allen anderen gurus in inden diemenschen abzocken (haubt sechlich europarer, die geben ihr ganzes vermoegen solchenverbrechern, und das schlimste ist das sie ueberzeugt sind er sei gott, was dieserperverse gura sai baba von sich gern behaubtet, und noch was der redet denn anhengern vonantimateriales leben ein . leben ohne geld,aber selber besizt er die teuersten limusienenund rolex uhren mit daimanten wert von min 100000euro, bis zum privat plane. also mehrbrauch ich nicht dazu sagen.
noch etwas er last auch gern seine criticerbeseitigen(ermorden), und er niemmt einfluss an denn menschen mit hilfe der beosendschins,er last seine anheager qwasi verwieren.


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 22:19
also ein bandit der werbung mit dschinn macht?


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 22:26
ja ein badit der mit hilfe der dschins die menschen abzock, ich bin vielen sai babaanhengern begegnet, vor allem im flugzeug entweder von indien oder nach indien und allemachten eien geistigverwirrten eindruck.


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 22:29
haben die wenigstens eine überzeugungskraft?

(achja mein sinn für humor ist beidem wetter ziemlich öd)


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 22:39
las ich auf denn flug nach fankfurt war , fagte ich diskudierte ich mit einen sai baba,er was uerzeugt das er der herr ist, und wie alle saibaba anhenger wo ich getroffen habehate er die typischen blick ,stechenden blick und grosse augen, dann fragte ich ihn woherwill er wiesen das er der herr ist, er sagte dann, ich gebe ihn ein brief umschlag dasteht mein leidens weg darin,ich sagte dann hat er es glessen ,nein er wirft es weg ,denner weiss schon was drinnen steht, und das kann nur der herr..............weiter soll manmit solchen leute nicht mehr diskudieren.
solche leute sind im einfluss von boesendschinen die denn geist verwierren, dewegen auch der speziale blick.


melden

Dschinns..

18.07.2006 um 23:09
hmm ob man sowas wohl lernt?


melden

Dschinns..

19.07.2006 um 18:52
@ greenline

kannst du bestaetigen was raany behauptet mit den 12staemmen/königen???


melden

Dschinns..

19.07.2006 um 19:04
Valnar @

ich kann nichts bestaetigen was sie sagt, nur das sie zielmich geistesverwirt ist und das wieder giebt was ihre sekte sai baba ihr ins kopf sezt, ich kann nurbestaetigen das die sekte boese dschins benuzt um die leute zu sich zu ziehn, ihr wortesind genau das was die sai sekte sagen z.b "leben ohne kleider .leben ohne geld, damitdie leute geld an sai baba schecken.

moege sie denn richtigen weg finden


melden

Dschinns..

19.07.2006 um 20:46
wusste ich doch die hat nich mehr alle tassen im schrank


melden

Dschinns..

21.07.2006 um 17:08
looooool habe ich auch gedacht als ich ihre posts mal durchgelsen habe, wundert mich,dass sie nicht von sich selbst denkt sie ein ein djinn...


melden

Dschinns..

22.07.2006 um 18:42
@greenline

haste mal was von dabbetul arz (ka ob das so geschrieben wird)gehört??? es dieses "etwas" soll ein vorzeichen auf den weltuntergang sein und es solldschins konrollieren in der türkei ist dazu ein netter film erschienen namens d@bbe.


melden

Dschinns..

22.07.2006 um 20:35
Valnar @
ich weiss zwar nicht ob du es meinst, das an der endzeit aus der erde kommtund denn stock des musa traekt und denn ring des salamo!? so viel ich weiss ist es einwessen das jeden unglaebigen die nase eindchlaegt. oder meisnt du was anders erzaehl malwuerde mich interesieren.


melden

Dschinns..

23.07.2006 um 20:53
ok also so viel ich weiss kommen mehrere vorzeichen für den weltuntergang eins davon istdieses dabbetul arz er benutzt dann dschins um jeden menschen (ka ob nach welchemverfahren sie getötet werden) zu töten. ich google mal vll kann ich was dazu finden

zu deinem post meinst du den prophet mohammad??? weil soviel ich weiss bleibt diezeit stehen und die propheten werden wiedererwachen und muhammad letztes gebet geht anjesus, denn er soll alle christen zu moslems machen


melden

Dschinns..

23.07.2006 um 21:00
ok hab was gefunden der name dabbetul arz bedeutet der auf erde laufende (oder sowas inder art) es soll kurz vor dem weltuntergang auftauchen und in form eines schrecklichenwesens erscheinen es soll arabisch reden und 30 meter hoch sein

da ich leiderwenig zeit hab konnte ich nicht viel übersetzten vll übernimmt das ein türkischer memberhier denn da gibt es wörter auf türkisch die ich mit meşnen 16 jahren noch nicht soganz kenne vielen dank schonmal

*Neml Suresinin 82.ci ayetinin Türkçe çevirisişöyledir. "O söz, başlarına geldiği zaman onlara yerden bir DABBEçıkarırız . O onlara, İnsanların ayetlerimizeinanmadıklarını söyler." (Prof.Dr. Süleyman ATEŞ) Bu ayette geçenDABBE kelimesi : Canlı demektir. Orjinal kelime DABBETÜL ARZ olarak geçer. Yani"Arz'dan-Yerden-Yeryüzünden çıkacak Canlı" anlamındadır.
*İslami çevrelerde DABBETÜL ARZ ; Kıyamet zamanı ortayaçıkacağına inanılan korkunç bir yaratık-hayvan-canavar olaraktasvir edilir. Bazı anlatımlarda, Kıyametin öncüsü olarak ortayaçıkacak bu Hayvanın, 30 metre boyunda olacağı, Arapçakonuşacagı, Bir elinde Hz.Süleyman' ın mührü, diğer elinde Hz.Musa'nın asası'nın bulunacağı, Hz.Süleyman' ın mührü ileinananların alnına "Mümin" inanmıyanların alnına da "Kafir"damgasını vuracağı, Müminlerin damgasının Ak, Kafirlerindamgasının Kara olacağı anlatılır. Bazı Yorumcular iseDABBE' nin Tank, Uçak, Denizaltı, Kamyon olabileceğini yazmışlar, Bunedenle şu anda Dünya'nın "Kıyamet zamanı" içinde bulunduğunuaçıklamışlardır.
*Tevrat' ta Ezra adıyla geçen ve Tevrat'ı derleyen kişi olarak bilinen "Üzeyr Aleyhisselam" ında, Kıyametzamanı yer altından bir hayvanın çıkacağını veİnsanlarla konuşacağını anlattığı rivayetedilmektedir. Yani Kıyamet zamanı yerden "canlı hayvan"çıkacağı inancı ve beklentisi Musevi Toplumunda dabulunmaktadır.
*Bugünkü Bilgilerimize göre, Dinsel Bilgilerdeİnsanlığın sonu olarak tarif edilen KIYAMET ; aslında DünyaMektebi'nin (26.000 yıllık Siklus devreleri sonunda) kapanırken, Dünyaİnsanlarının uyandırılması, İnsani Bilinçlerinayağa kaldırılması demektir. Ancak çok nadir olmakla birlikte 26.000yıllık devrenin bitmesine rağmen, İnsanların uyanamaması,Gerçekleri idrak edememesi veya istenmeyen yönlere sapması halinde de, O neslin yokedilmesi için (Dinsel Bilgilerde anlatılan) Fiziksel Kıyametlerin de Dünyadayaşandığı bilinmektedir.

Ruhsal Bilgilerinaçıkladığına göre ; Son 26.000 yıllık devrenin, sonyüzyılı olan 1900 yılından itibaren Kozmik Enerjilerleuyandırılmaya başlanan İnsanlık gerekli "Kritik Kütle"bilinçlenmesini sağlamıştır. Dolayısıyle Dünyamızdakesinlikle "Fiziksel Kıyamet" yaşanmayacaktır. Dünyamız FizikselKıyametle değil, İnsanların uykuda olan Bilinçlerinin,uyanmasıyla ayağa kalkacaktır. İnsani Bilinçlerin uyanmayabaşladığı bu devre (Yani içinde bulundugumuz zaman) KIYAMETzamanıdır. Bilinçlenen Dünya İnsanları da, Dünya ile birlikte Boyutdeğiştirecektir. Dünyamız halen 3.cü Boyuttadır. Dünya veİnsanlık 2300 yılında fiilen 4.cü Boyuta geçmiş olacaktır.Aslında bu süreç 2000 yılından itibaren başlamış oluparttırılmakta olan yüksek kozmik enerjilerle, Dünya ve İnsanlıkkademe kademe 4.cü Boyuta taşınmaktadır.
*AkaşaYayınlarından "GALAKTİK İNSAN" adlı Kitabın yazarıolan Sheldan Niddle, Merkezi SİRİUS' ta bulunan FEDERASYON isimli merkez'denaldığı 15.Ocak.2000 tarihli bildiride "Alice Harikalar Diyarında,isimli çocuk romanında anlatıldığı gibi Yer Kürenin içinde katkat (Soğan Kabuğu gibi) realiteler-yaşamlar-medeniyetler olduğunu"açıklamaktadır.
15.Ocak.2000 tarihli FEDERASYON bildirisini okumakisterseniz tıklayınız.

*Bilgi Kitabı da ; Dünyanıniçinde, Dünya ile iç içe yaşamakta olan AGARTHA medeniyetinin bulunduğu veAGARTHA'da 4.cü Boyut Evriminin yaşanmakta olduğunu açıklamaktadır.Yine Bilgi Kitabı'nda, Dünya Okyanuslarının altında kurulmuşolan DRAGON isimli yüksek bir medeniyetin de mevcut olduğu bildirilmektedir. RuhsalBilgiler, halen 3.cü Boyuttan 4.cü Boyuta geçme sürecinde bulunanİnsanlığın, belli bir bilinç aşamasına geldikten sonra,AGARTHA medeniyetinin Dünya' ya resmen açılacağını bildirmekte,ayrıca Uzaydaki diğer yüksek bilinçli varlıklarında bu süreç içindekendilerini açıkça Dünya İnsanlarına tanıtarak, temasageçeceğini açıklamaktadır.
Bazı Ruhsal Kaynaklar, iç Dünya'dayer alan Agartha medeniyetinin yerini çizim olarak vermiştir. (Görmek içintıklayınız.)
*İşte Bizlerin şu anda göremediği,ancak iç içe yaşadığımız, bu Medeniyet Mensubları, Dünyaİnsanlarının 4.cü Boyuta geçişi sürecinde onlarıkarşılıyacak, kendilerini tanıtacak ve İnsanlara Bilgiaktaracaklardır. Kuran'ın Neml Suresinde bahsedilen DABBETÜL ARZ, yani Yerdençıkacak ve Hakikatleri anlatacak olan Canlı Varlıklar, Bu medeniyetlerinMensubları olan Varlıklardır.
*Dünyanın 4.cü Boyuta geçişişöyle olacaktır. Güneş'ten ve Kozmo'dan gelen Enerjileri,Düşünceleriyle, Bilgi ve Bilinçleriyle çekerek hücresel titreşimlerini Gerekliseviyeye yükselten İnsanlar kendilerini (Yine Dünya'da ama) farklı bir ortamdabulacaklardır. Burası 4.cü Boyuttur. Çeşitli Ruhsal kaynaklardaYÜKSELİŞ olarak anlatılan olay da budur. 4.cü Boyuta geçen İnsanlar3.cü Boyutta kalan İnsanlar tarafından görülemeyecektir. Onlarla aynıyerde iç içe olmalarına rağmen, 3.cü Boyut İnsanları, 4.cü Boyutageçen İnsanları kaybolmuş olarak algılayacaktır.YÜKSELİŞ İnsanın mevcut Bedeniyle birlikte 4.cü Boyuta geçmesidir.3.cü Boyutta iken Çeşitli nedenlerle YÜKSELİŞ'e katılmayan veyakatılamayan ancak Bilgi ve Bilinçlerini, Hücresel titreşimlerini 4.cü BoyutFrekansına ulaştırmış olan İnsanlar ise Ölümlerinden sonraışınlanarak-anında 30 yaşındaki Bedenleriyle 4.cü Boyutaalınacaklardır.

2300 yılına gelindiğinde ise 4.cüBoyut tamamen Dünya üzerine açılacak ve yerleşecek, Dünya üzerinde 3.cü BoyutBilincinde hiç bir İnsan kalmayacaktır. 4.cü Boyut Bilincine ulaşamayan,İnsani Bilinçler, Evrimleri için, 3.cü Boyutun yaşandığı,diğer gezegenlere transfer edileceklerdir. 4.cü Boyutta Ömürler çok uzundur (800sene) ama, fiziksel görünüm hep 30 yaş civarındadır. Doğum ortadankalkacaktır. Tüm işleri hep robotlar görecek, İnsanlar Uzayçalışmaları, uzay seyahatleri ve araştırmaları, yapacak,Yepyeni İlim, Bilim, Sanat, Biyoloji vs. dallarında araştırmalaryaparak çalışacaklardır. Herkesin bütün ihtiyaçları Devlettarafından karşılanacak, Kötülük, Savaş, Açlık, Korku,Baskı, Sindirme, Öldürme v.s. gibi negatif olaylar Dünyada olmayacaktır.Sınırlar ortadan kalkacak,Tüm milletlerden oluşan, Tek bir Dünya Devletiolacaktır. Dünya Devleti, Samanyolu Galaksisinde bulunan FEDERASYON'a üyeolacaktır.
*SONUÇ ; Her Bilgi Allah'ın Bilgisidir. Bütün Dinsel-Ruhsal veİlmi Bilgiler arasında Gerçekleri ve Kaynağın Tekliğini göstereninanılmaz bağlar vardir. Bütün Bilgilerde "Gerçekler ve Doğrular"mevcuttur. Yanılan-Yanlış yapan (Mevcut Bilgi ve Bilinç seviyesindendolayı) Bilgiyi yorumluyan İnsanın kendisidir. DABBETÜL ARZ, KıyametZamanında yani Bilinçlenerek 4.cü Boyuta geçen İnsanlara, 4.cü Boyututanıtacak ve Gerçekleri anlatacak olan, halen Dünyanın içsel katmanlarındayaşamakta olan 4.cü Boyut Varlıklarıdır. 3.cü Boyutİnsanlarına bu gerçek asırlar önce aktarılmış olmasınarağmen İnsanlar yetersiz Bilgilerinde dolayı DABBETÜL ARZ'ıyanlış anlamışlardır. DABBETÜL ARZ, 3.cü Boyutvarlıklarına 4.cü Boyut Varlıklarını anlatan bir ŞifreKelimedir.


Anzeige

melden