Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

16.07.2006 um 23:34
also ich hab dies keinsfalls als beleidung aufgefasst
und durch den scheissstress
hab ich schon fast zehn kilo abgenommen (von 90 auf 80 :) )

aber wiesokönnen
kinder besser geister wahrnehmen als erwachsene?


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:36
FrankWhite,
weiß du, wenn ich auch das Foto hier auf der Seite bringe wie willst dues als Beweis bezeichnen, denn heute zu Tage kann man alles manipulieren, und es gibtviele phantastische Computer Animationen!! da würdest du auch diese Foto als solchebezeichnen!! was willst du mit dem Foto ohne Negativ machen! Aber wenn du wirklich solcheFotos, die in eine große Menge in Internet publiziert sind sehen, dann gehe auf der Seitewww.geister-und-gespenster.de
Auch schon damals als ich sehr stark mit demGeisterfotos beschäftigt war, viele
haben mir gesagt, dass ich diese Fotospublizieren sollte und sogar dafür menge Geld kassieren könnte!! Doch mir sind dieseSachen irgendwie sehr heilig. Meine Antwort darauf war „nein“ Den auf einer Seite wussteich dass, die Menschen die an nichts glauben werden auch jegliche Beweise in schmutzziehen und die als gefälscht darstellen! Anderseits für so was wollte ich auch kein Geldbekommen, denn diese Wissen sollte man frei den Menschen zu Verfügung stellen.
MeineJemen reise ist vor zwei Monaten gewesen ! Mein Partner ist 48 Jahre Alt.
Was hat derAlte meines Partners mit der Sachen zu tun!!!!!!!


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:39
@ raanny
das ist mit einer der gründe warum heute so ziemlich jedes foto als fakeabgestempelz wird.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:40
JimboJoe @

denke mal wegen denn gehirn ,oder gott gewolt.

pferde undhunde koennen geister und engel auch wahrnehmen, dewegen sgat man im islam man soll keinehunde zu hause haben ,sie koennen ,auch die guten geister oder engel verscheuchen.
aber als wach hund darfst du ein hund halten am betsten drausen vor dein haus, oderals kampf hund.

wegen dein gericht mach dir keine sorgen, es kommt wie es kommt.
alles steht im buch geschrieben.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:44
ich will immer wieder wiederspruch einlegen das kann jahre dauern :)

aber ichhatte es mal in nem thread erklärt das ich glaube das hunde und katzen einfach bessermagnet felder wahrnehmen können als wir (wenn magnet wellen auf unser gehirn drücken hatman das gefühgl es ist noch jemand anwesend oder steht hinter dir) deswegen glaubich eshunde können dies einfach besser wahrnehmen und suchen diese einbildung dann.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:48
JimboJoe@

geb ich dir recht, kazen auch aber die bellen nicht die schauen nur soverduzt wenn sie was sehen, ich rinnere mich wenn ich nachts auf denn nach hause weg warkammen immer wild frende kazen zu mir und hatten keine angst, auch heute noch ,


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:51
das kenne ich bongobob in der realität my best friend hat na gabe ist übertriben aberjedes kleine kind wird sofort ruihg wenn er vorbei geht das ist unglaublich wirschländern durch die stadt ein blach heult wie aus allen röhren er geht vorbei stille esguckt in mit großen augen an er ist vorbei das balg fängt wieder an zu heulen und sowasist mir mit ihm immer passiert.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:56
JimboJoe,

Du hast mir geschrieben, ich brauche keinen Meister!! Ja ich weiß dasswir alle in uns den Meister tragen und bis jetzt, habe ich auch einiges mir selberbeigebracht! Aber es ist schön eine Weise mit sehr vielen Erfahrungen an deiner Seite zuhaben und lernen!!
Man kann nie genug wissen, denn je mehr man weißt, um so mehrweist man, das man es nicht weißt!

Ja, mit Fotos!! Ich bin auch selber Skeptischden Fotos gegenüber auch, wenn ich selber solche Fotos gemacht habe!! Aber mit Negativendazu, kann keiner dich um die Fälschung beschuldigen und Ich habe auch die negativen!!Nun leider kann man sie nicht in Internet demonstrieren!!


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:59
@ raanny
ich gebe dir in beiden fällen recht aber doof wird es wenn jemand ein echtesfoto geposted hat und sich alle über ihn lustig machen und negative posten geht schlecht.und die meisten stützen sich mit ihrer theorie auf fake.


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 00:38
So ist es leider, aber ich denke die Menschen, die daran glaube und damit aucherfahrungen haben, können feststellen, welche Echt und welche nicht echt ist .
Ichhabe vorhin perzufall in einer Seite rein gekommen.Hoch interessante Geistererscheinungenin einer kleinen Dorf in Andalusien "Die Gesichter von Belmez" Hoch interessant undAktuell. Schau malin google danach!


melden
puma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

17.07.2006 um 05:21
Salam Aleikum zusammen

Ich weiss nicht ob ich einem begegnet bin aber ich hatteein Alptraum bei den meine augen immer noch feucht werden und nein ich heul nichtdeswegen rum den ich habe härtere sachen erlebt. So also es war so ihr kennt bestimmt dieeine Frau in Exzorcist (sorry kp wie man das schreibt) die bessesen wird. Die habe ich inmein Traum wiedergetroffen und jetzt ohne scheiss hab sie mit einem Messer abgestochen.Das komische war das mein Messer den ich in der hand hielt fast komplett am brennen warnur ein unterer teil war noch ganz.Diesen Messer hab ich der Perle ungefähr 3 mal oder soeingestochen.Ihr lächeln wurd aufeinmal zu einem total schockierten gesichtsausdruck undauf einmal sah ich alles in zeitlupe und sie ging total schnell von der einen ecke zumanderen und ich bin zur seite gehechtet.Diese Szene wiederholte sich 2 mal so als ob mankurz zurückspult.
Danach stand ich auf und hatte total Gänsehaut den ich geradewiederbekommen habe und als ich zur Tür blickte sah ich ein schatten die meine Kopformhatte und ich hatte kurze haare und so und die gleiche nase sah ich auch den rest nichtmehr und die augen waren schattengefüllt.

also ich denke mal das ich einembegegnet bin und seitdem werd ich manchmal paranoia und denke mir irgendwie nach wie ichein mit ner knarre und so bedrohe


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 07:36
oha bloß nicht das war nur ein traum also knarre weg, wie gesagt es war nur ein alptraumund in alpträumen passieren kranke sachen glaub mir ich selbst hab mal geträumt ich wäreblind war aber ein archäologe und in agypten in ner hölle für ausgrabungen ich konntezwar sehen wies aussieht aber nur unterbewusst im traum ear ich blind, wie gesagt nuralptraum vielleicht hatte dein gehirn probleme den film zu verarbeiten.


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 12:55
Hi,
kann man einen djinn versehentlich auf eine nahestehnede person "übertragen",ohne das man das will?


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 13:58
feenfee, wie soll man das machen? wenn, dann geht der djinn selber auf jemand anderesüber..


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 14:27
@derraucher
das hab ich doch gemeint. manno, du scheinst dich auch recht gutauszukennen oder?...siehe pn, die gleich kommt!


melden
puma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

17.07.2006 um 19:15
@JimboJoe ich sagte auch das ich ein schatten gesehen habe und ich sags euch ich binnicht krank oder so ich habe 1000 wenn nicht mehr horror filme gesehen und niemals davonein alptraum gehabt und ich denke mal dieses djinn wollte irgendwie meine psyche kaputtmachen da bin ich mir 100% sicher den sonst hätt ich kein grund gehabt mir ne knarre zuholen oder?

auf jedenfall erinner ich mich noch das ich kein muska um hatte kanndaher sein


aber das war zum ersten mal so ein komischer traum und ich hattekein schiss im traum das is alles psychokomisch


melden
puma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

17.07.2006 um 19:16
ah ja und den film hab ich nicht gesehen nur einmal vorschau wo ich mir mein lachenverkniffen habe


melden

Dschinns..

17.07.2006 um 19:53
...mit ner knarre gegen djinns.. lol..


melden
puma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

17.07.2006 um 22:19
nein du hast was falsch verstanden ich sagte das ich ein messer hatte und seitdem vorfallwill ich irgendwie scheisse bauen wenn ich kein muska um habe oder sowas


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

18.07.2006 um 11:25
@greenline

Nicht der Engel sagt dir Böses. Die beiden Engel, von denen dugeschrieben hast, begleiten den Menschn und notieren sich sinngemäß alles gute undschlechte, was der mensch tut. Jeder Mensch bekommt einen Dschinn zugewiesen, der denMenschen irre führen soll. Er haucht uns schlechte Dinge ein. Beim Quranlesen fliehen sieaber. Sie versuchen sogar dich vom Gebet anzuhalten oder lassen dich wichtige Dingeeinfach vergessen, damuit du leidest. Zu diesen Situation, gedenke Allahs. Und von Feenhabe ich noch nie was gehört ?! Wo steht das ? Hast du eine islamische Seite dazu ? Bei-nur-koran.de fehlt ein Vers, daher finden einige Muslime die Seite als unvollständig.


melden