Dschinns..
01.07.2006 um 03:41Tja, es gibt drei Arten von Dschinns.
Dir scheint ein ganz böser Dschinn aufden
Fersen zu sein.
Abgesehen davon ob ich dir glaube oder nicht. Ich darf darannicht
zweifeln, also werde ich dir sagen, was denn gegen Dschinns schützt:
Allah
(s.t.), der Barmherzige gewährt uns Schutz vor ihnen durch Seiner letztenOffenbarung:
Dem heiligen Quran. Gelehrte nutzen besagten sogar zum sogenanntenExorzismus
(Teufelsaustreibung).
Wenn die schlechten Dschinns den Quran hören,bekommen sie
Angst und verschwinden. Versuchs mal. Es gibt auch Ayat (Verse), diegezielt gegen
Dschinns wirken sollen. Da kann wohl nur ein Gelehrter Abhilfe schaffen.Frag mal bei der
örtlichen Moschee nach :))))
"Glaubt man an die ExistenzGottes, so akzeptiert
man auch, dass es eine von Gott gewollte Tat ist, den Totensprechen zu lassen, was aber
auch nur ihm vorbehalten bleibt. Für einen Dschinn ist esnicht möglich. Andere Akte wie
Gegenstände zu verrücken, einer verhassten PersonKrankheit, einer Geliebten Schutz oder
Gesundheit zu gewähren, u.ä. wird oft mit derHilfe der Dschinn erreicht. Obwohl der
gewünschte Schutz, auch damit enden kann, dassder Person seitens der Dschinnen auch
Schaden zugefügt werden kann, was auch den Todzur Folge haben kann."
wikipedia.de
Man beachte den Satz:[...]einer verhassten Person
Krankheit[...]
Und Allah weiß es immer amBesten !
Dir scheint ein ganz böser Dschinn aufden
Fersen zu sein.
Abgesehen davon ob ich dir glaube oder nicht. Ich darf darannicht
zweifeln, also werde ich dir sagen, was denn gegen Dschinns schützt:
Allah
(s.t.), der Barmherzige gewährt uns Schutz vor ihnen durch Seiner letztenOffenbarung:
Dem heiligen Quran. Gelehrte nutzen besagten sogar zum sogenanntenExorzismus
(Teufelsaustreibung).
Wenn die schlechten Dschinns den Quran hören,bekommen sie
Angst und verschwinden. Versuchs mal. Es gibt auch Ayat (Verse), diegezielt gegen
Dschinns wirken sollen. Da kann wohl nur ein Gelehrter Abhilfe schaffen.Frag mal bei der
örtlichen Moschee nach :))))
"Glaubt man an die ExistenzGottes, so akzeptiert
man auch, dass es eine von Gott gewollte Tat ist, den Totensprechen zu lassen, was aber
auch nur ihm vorbehalten bleibt. Für einen Dschinn ist esnicht möglich. Andere Akte wie
Gegenstände zu verrücken, einer verhassten PersonKrankheit, einer Geliebten Schutz oder
Gesundheit zu gewähren, u.ä. wird oft mit derHilfe der Dschinn erreicht. Obwohl der
gewünschte Schutz, auch damit enden kann, dassder Person seitens der Dschinnen auch
Schaden zugefügt werden kann, was auch den Todzur Folge haben kann."
wikipedia.de
Man beachte den Satz:[...]einer verhassten Person
Krankheit[...]
Und Allah weiß es immer amBesten !