@myselfich danke dir für die mühe, die du dir machst, das ganze werde ich mirherauskopieren und versuchen es zu lesen und auch zu übersetzen.
@Valnarichverstehe deine skepsis, ich glaube selber nicht daran, dass sie karten spielen odershishas rauchen, aber wieso sollte es nicht möglich sein? es gibt unglaublich viele dingedie wir nicht sehen können oder nicht kennen, die jedoch trotzdem existieren. ein Bsp.kennen wir den meeresgrund?nein, wir wissen jedoch das es ihn gibt, zum einen und zumzweiten, sind wir uns doch alle einig, das es da unten lebewesen gibt, von denen wirkeinen schimmer haben, weil der mensch da nicht runterkommt um sich das mal anzusehen.ichkanns verstehen, wenn du das ganze nicht glauben kannst, ich habs ja ca. 3 monate auchnicht geglaubt, bzw. diesen gedanken einfach nicht an mich rangelassen. aber nach all denuntersuchungen und gesprächen, bleibt einfach nur diese option. zunächst dachte ichnatürlich auch, das mich meine schwere ex-beziehung einholt, oder ich einfach nur einekleine angst habe, die jeder mensch hat, zweifel, die jeden mal überkommen...aber daswurde einfach zu krass. so eine phase hatte ich vor ziemlich genau sieben jahren auch,und damals war es auch schwarze magie, nur ist mir das in den letzten monaten umsverrecken nicht eingefallen, was ich damals getan habe um diesen zustand zu beenden. gingeinfach nicht.
Ich habe gestern mit einem Prediger/preacher gesprochen. Bin aufdem Weg zu meiner alten Arbeitsstelle gegangen, um jemanden zu besuchen. Einer meinerArbeitskollegen von damals (der mittlerweile auch nicht mehr dort arbeitet), war"zufällig" auch dort um die Leute zu besuchen, auf dem Weg dorthin, habe ich mir schongewünscht ihn zu treffen, denn er kommt aus Afrika und hat auch Ahnung von diesen Dingen.Jedenfalls sprach ich ihn darauf an, wies mir in den letzten Wochen so ergangen ist, under meinte, er kenne sich nicht aus, sein Bruder, der Prediger in der evang. Kirche ist,sei nun aber in der Stadt. Er rief ihn also an, auch ich sprach mit ihm und erzählte imGroben was los ist und der Mann kam, um persönlich mit mir zu sprechen. Wie ein Predigersah der wirklich nicht aus, eher wie ein Gangster, aber ich erzähl mal weiter...
Dieser Mann hat mich noch nie gesehen, aber er war recht cool. Setzte sich mit mirunter einem Baum in der Innenstadt Münchens und lies mich einfach mal losreden. Icherzählte jedoch nur was ich fühlte, von diesen quälednen Gedanken, das ich schon beiallen möglichen Ärzten war, vom Schulmediziener, übern Heilpraktiker, bis zu einemSchamanen und sogar ein geistheiler. Nun fragte ER Mich, wie denn meine körperlichenSymptome seien, ich erklärte ihm das und er meinte auch, das es sich hier definitiv umDämonen handelt. was ich ihm aber davor gesagt hatte, war, das ich immer so problemehatte, zu beten. denn sobald ich ein gebet beginnen wollte, gings einfach nicht, meinezunge fühlte sich schwer un steif an und in der bibel lesen ging auch nicht, das war fürmich ein einziger buchstabensalat. Auch erzählte er mir, das er sehr wohl daran glaubedas die mir geschickt wurden. also durch schwarze magie. wir redeten noch sehr lange,aber das würde hier jetzt den ramen sprengen.
Er lies mich einpaar psalmenaufschreiben, erklärte mir das system dieser dämonen und bat mich einfach stark zubleiben (be strong sister, be strong...)
ich danke euch sehr für die antworten,vor allem dir myself für diese nice sure...