Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

23.08.2005 um 22:36
wer schreibt es einen vor?

es lebe die kleinschreibung

Anzeige
melden

Dschinns..

23.08.2005 um 22:44
@ohnemaulkorb
also ich würde ihm nicht die Füße richten.
Wenn mir ein Gin begegnet, trink ich ihn aus ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 22:47
ich glaub ihr habt eine falsche einstellung zu einem cin... es sind keine wesen die umherhoppeln und eure kleider anziehen ...es ist das was man unter wahnsinn versteht..-


melden

Dschinns..

24.08.2005 um 12:03
@acelya:

lass es, das würde niemand würde mich ernst nehmen wenn ich alles schreibe.. solange volltrottel wie der maulkorb hier rumbellen hab ich kein bock alles bis ins detail zu erzählen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

24.08.2005 um 13:13
Oh wie niedlich, jemand der an imaginäre Geschöpfe glaubt beschimpft andere als Volltrottel.
Realitätsverlust?

>es ist das was man unter Wahnsinn versteht<
Wie wahr!


melden

Dschinns..

24.08.2005 um 13:58
ich lass mich auf keine diskussion mit dir ein. alle deine beiträge sprechen für sich.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 11:51
ASALAMUALIKUM ALLE ZUSAMMEN; BIN WIEDER DA





melden

Dschinns..

25.08.2005 um 12:05
@ohnemaulkorb

wenn du glaubst,dass keine dschinns gibst , dann schreib bitte hier nichts mehr rein

du nervst







melden

Dschinns..

25.08.2005 um 12:22
@ muslim

sag mal was soll das eigentlich? nur weil dir die antworten nicht passen soll er nicht mehr schreiben? schon mal was von meinungsfreiheit gehört? und ich finde es im übrigen ziemlich putzig dass ausgerechnet du über toleranz schreibst. wie wärs denn wenn du auch mal andere meinungen tolerieren würdest? wenns dich nervt und du nicht damit klar kommst dass es auch menschen gibt die etwas anderes glauben solltest du wohl eher die antworten nicht mehr lesen....
allerdings gebe ich dir recht dass manche antworten ganz schön biestig sind....aber da sollte man irgendwie drüber stehen denke ich.....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 12:29
@ der raucher

ich finde es sehr schade, dass du deine geschichte nicht erzählen möchtest, weil sie mich wirklich interessieren würde, kann dich aber gut verstehen.
vielleicht magst du mir mal ne email schreiben?

lg

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 12:37
vielleicht bin ich ja ein dschinn :))))

Seven Days


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 12:44
@trümmerlotte

kannst mir gerne deine email geben, will dir zwar nicht versprechen, das ich in absehbarer zeit schreibe, aber irgendwann erzähl ich dir bestimmt einige erlebnisse.. dann wirst du mich besser verstehen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 13:30
@samara2

erfüllst du mir auch einen wunsch?


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 13:31
nämlich das ich in 7 tagen meine bewerbungsmappe fertig bekomme:PÜ


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 13:42
trümmerlotte
wenn ein geschöpf gottes ,andere geschöpfe nicht achtet und nicht respektiert,so sollte man den leugner icht achten







melden

Dschinns..

25.08.2005 um 13:45
Nur weil wir die Dschinn nicht sehen können, heißt das nicht, daß sie nicht existent sind. So können wir auch den Strom nicht sehen, auch nicht wie er sich bewegt und doch wissen wir, dass er es tut, denn wenn wir die Lampe einschalten, sehen wir das Ergebnis, das Leuchten der Lampe. Oder ein anderes Beispiel die Luft, auch sie können wir nicht sehen und doch, sollte sie nur deswegen nicht existieren ? Wir würden es sofort bemerken. Anderes Beispiel die Seele, usw.usw. Sie (die Dschinn) selbst mögen wir nicht sehen können, aber ihr wirken sehr wohl. Es gibt zu viele Beispiele, als das man daran Zweifeln könnte.





melden

Dschinns..

25.08.2005 um 14:01
"wenn ein geschöpf gottes ,andere geschöpfe nicht achtet und nicht respektiert,so sollte man den leugner icht achten"

und genau daran solltest du dir ein beispiel nehmen......
damit ist nämlich nicht "gottes geschöpfe, die so denke wie du" gemeint.......



Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 14:11
ich bin dafür, das ihr euch einfach ignoriert :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 14:13
:)...ich bin dafür das ihr euch raufen sollt...


melden

Dschinns..

25.08.2005 um 14:13
..immer diese projektionen aus bielefeld ;)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden